Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde es kommt drauf an was für cheats man benutzt :think: geld cheats sind in ordnung wenn es z.B. bei NFS der Anfang ist immer etwas lässtig weil man jedes mal zu wenig geld hat :naughty: da ist es dann nicht schlimm einen geld cheat zu benutzen aber was ich unter aller sau finde sind energie cheats oder unendlich munition das macht das ganze spiel kaputt :ohjeh: und online ist sowie so unter aller sau solche leute sind für mich :_wanken2: wollen wir nich weiter drüber reden..............:unschuldig:

• Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich finde cheaten nur im Offline-Modus okay und da kann jeder tun und lassen was er will. Ich zBsp. cheate nur ab und an mal wenn ich in einen Game an einer Stelle absolut nicht weiterkomme. Das kommt aber sehr selten vor. :-)

Im Online-Modus halte ich von cheaten garnichts und hat dort auch nichts zu suchen. Jeder möchte ein faires Spiel und durch solche Leute macht es kein Spaß und zerstört letztendlich das Game.

Geschrieben

Also ich nutze eigentlich keine cheats wenn nur welche die vorgesehen sind wie bei MGS4 einige oder ein paarlustige bei GTA aber um in der Story voran zu kommen benutz ich die eigentlich nicht

Aber soll jeder solange es offline is machen wie er will

Geschrieben

Wenn du immer so kleinlich bist kann ich auch nix dafür.

Wenn du denn Inhalt nicht verstehst kann ich auch nix dafür.

Wenn es dir spass macht anderen Post's nach Satzzeichen durchzuchecken kann ich auch nix dafür.

Have Fun ;)

•-»StyleZ«-•

Geschrieben

Ach ich glaube die meinten es nur wenn es sehr schwer wäre den Inhalt des des Postes wiederzugeben.

Oder wenn ich eine ganze seite ohne punkt,strich,komma zu berücksichtgen einen Text oder ähnliches schreibe, dann wäre es natürlich Fatal.

•-»StyleZ«-•