Zum Inhalt springen

Fragen zu Virtual Tennis 2009


peanut0815

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe schon das Forum nach Vt 2009 abgesucht, aber keine Antworten zu folgenden Fragen gefunden:

 

- Wie lade ich aus dem Spiel heraus einen Freund zu einem gemeinsamen Match ein?

 

- Ich bin mittlerweile auf Platz 50 der Protour (4. Jahr), aber bei mir steht immer noch "Neuling". Ändert sich der Status irgendwann?

Ich habe etliche Übungsmatches im Tourmodus schon gespielt.

 

 

Danek für Eure Hilfe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peanut: Hat denn bei dir bisher alles geklappt?

Bei mir war das total verbuggt. Für die Trophy 1. Platz bei den Amateuren musste ich 2 zusätzliche Saisons spielen und die für den 1. Platz bei den Profis hab ich bis heut noch nicht...obwohl ich schon mindestens eine Saison lang erster bin -.-

 

Und die Tennisakademie spinnt auch...zum Beispiel schaff ich die Aufgabe mit den Crosscourtbällen nicht:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy der Amateure habe ich direkt nach der Saision 2 bekommen. Nix verbuggt, habe aber das Spiel erst seit 2 Wochen, daher auch das letzte Patch direkt am Anfang.

 

zu Frage 2:

in der Trainings-Akademie kann man die Stile links wechseln.

 

nächste Frage: Haben die unterscheidlichen Spielstile überhaupt einen Einfluss auf die Fähigkeiten des Spielers?

Bearbeitet von peanut0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy der Amateure habe ich direkt nach der Saision 2 bekommen. Nix verbuggt, habe aber das Spiel erst seit 2 Wochen, daher auch das letzte Patch direkt am Anfang.

 

zu Frage 2:

in der Trainings-Akademie kann man die Stile links wechseln.

 

nächste Frage: Haben die unterscheidlichen Spielstile überhaupt einen Einfluss auf die Fähigkeiten des Spielers?

 

Na dann hattest du Glück bzw ich Pech.

 

Einen kleinen Unterschied gibt es schon, aber ich konnte nichts gravierendes feststellen. Kannst ja mal durchprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...