Zum Inhalt springen

Der hier posten um 100posts Thread^^


Empfohlene Beiträge

îch muss noch ein paar beiträge leisten um was zum verkauf anzubieten also los gehts wer will mitmachen^^

 

Ist jetzt nicht dein Ernst ? -.-

Hol dir ne Bewertung oder schreib ohne zu spammen 100 Posts, aber doch nich so :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist dachte der thread name kann länger sein. Naja also, dieser thread ist für leute die gerne was hier zum verkauf anbieten möchen aber noch nicht 100 posts haben wie ich zb.Also auf die posts, fertig ,losssssssssssssss

Dieser Thread ist total sinnlos da die Beiträge im Offtopic-Bereich eh nicht gezählt werden.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...