Zum Inhalt springen

Virus?!


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe in letzter zeit gemerkt das mein laptop lahmer wurde und hab heute mit kaspersky internet security den laptop untersucht...dann stand da...16 BEDROHUNGEN GEFUNDEN!!! immer wenn ich sie "reinigen" will steht da ich muss einen neustart führen das passiert aber immer und immer wieder...könnt ihr mir helfen wie ich die kacke weg bekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Installier mal den CCleaner und mach nen Check und reinige deinen ganzen Müll von deinem PC (Cookies und Cache der Browser, anderen unnötiger Müll). Ist ein Programm, welches unnötigen Müll löscht.

 

Und defragmentiere deine Festplatte mal, entweder mit dem Windows-internen Programm oder lade dir eins runter.

 

Und das mit den 16 Bedrohungen....habs selbst zwar nicht, aber bei Freunden übertreibt das Programm (Kaspersky) manchmal, wie ich finde. Da ist dann wahrscheinlich nichts. Du hast nur zu viel Müll auf deinem PC. Oder dein PC ist Hardwaretechnisch einfach etwas üppig ausgestattet. Was haste denn so für eine Grafikkarte, wieviel GB Ram, Prozessor und welches Betriebssystem?

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch kaspersky das is doch ein antiviren programm?

sry ich kenn mich damit gar net aus :D

ich weiß nur das kaspersky gut is :D

 

jaja und hundefutter von domino ist auch gut weils stiftung warentest sagt -.- glaubst du den alles :duden:

 

lass einfach mal ein 2tes virenpogramm gegen laufen und antivir liegt vor kaspersky ^^ komisch oder :keks2:

 

und laden --> http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-amp-Destroy_13001443.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja und hundefutter von domino ist auch gut weils stiftung warentest sagt -.- glaubst du den alles :duden:

 

lass einfach mal ein 2tes virenpogramm gegen laufen und antivir liegt vor kaspersky ^^ komisch oder :keks2:

 

und laden --> http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-amp-Destroy_13001443.html

2 Virenprogramme gleichzeitig? Da kannste den gleich anzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...