Zum Inhalt springen

Virus?!


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass mal den CCleaner durchlaufen, kann Wunder bewirken. Und wenn du mal länger Zeit hast, defragmentier deine Festplatte mal. Aber da das ziemlich lang dauern kann, gehst am Besten, bevor du zur Schule gehst an den Rechner, lässt ihn defragmentieren und gehst dann zur Schule, kann manchmal schon einige Stunden dauern. (Keine Sorge, beim Defragmentieren wird NICHTS gelöscht.)

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier mal den CCleaner und mach nen Check und reinige deinen ganzen Müll von deinem PC (Cookies und Cache der Browser, anderen unnötiger Müll). Ist ein Programm, welches unnötigen Müll löscht.

 

Und defragmentiere deine Festplatte mal, entweder mit dem Windows-internen Programm oder lade dir eins runter.

 

Und das mit den 16 Bedrohungen....habs selbst zwar nicht, aber bei Freunden übertreibt das Programm (Kaspersky) manchmal, wie ich finde. Da ist dann wahrscheinlich nichts. Du hast nur zu viel Müll auf deinem PC. Oder dein PC ist Hardwaretechnisch einfach etwas üppig ausgestattet. Was haste denn so für eine Grafikkarte, wieviel GB Ram, Prozessor und welches Betriebssystem?

 

Bloß nicht CCLeaner! Damit hab ich schonmal nen ganzen PC geschrottet. Außerdem raten die meisten Computerexperten die Finger von solchen Programmen zu lassen!!

Bearbeitet von cooLpaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Defragmentieren ordnet es die Dateien wieder neu und "ordentlich" an. Dann läuft der PC wieder schneller.

 

Also ich benutz den Ashampoo Winoptimizer 4.

Ist auch sowas wie Ccleaner.

Wennst den mit bissl denken einsetzt dann geht da nix schief.

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht CCLeaner! Damit hab ich schonmal nen ganzen PC geschrottet. Außerdem raten die meisten Computerexperten die Finder von solchen Programmen zu lassen!!

 

Ich benutz den seit Jahren und hatte nie Probleme, man sollte vorher auch mal lesen was man da gerade löscht :zwinker:

Zum Thema, TrojanerBoard sollte wohl am ehesten helfen, sollten es Viren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...