Zum Inhalt springen

Ein paar Allgemeine MP Dinge, die ich nicht verstehe


smelly_jim

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir vielleicht jemand ein paar Dinge erklären, die ich bei Uncharted 2 nicht verstehe:

 

1. Im Multiplayer Modus sieht man oben rechts im Bild, so einen roten Statusbalken mit einer Zahl, die sich ab und an ändert.

 

Wofür zum Henker ist der da???

 

2. Am Anfang in den Optionen kann man einstellen, dass man Spielergebnisse auf seinem Twitter Konto veröffentlich kann. Hab ich mal versucht. Also alles eingerichtet und geprüft. Kein Problem. Aber ich sehe auf Twitter nichts. Welche Ergebnisse werden denn bei Twitter angezeigt?

 

3. Seh ich das richtig, dass man kein eigenes Onlinespiel Level nach eigenen wünschen erstellen kann, was man dann mit wildfremden spielen kann?

Also ein eigenes Wunsch-Level mit Freunden spielen, ist ja kein Problem, aber wenn ich jetzt mal spontan Bock hab z.B. im Überlebensmodus "Die Festung" zu spielen, und grad ist kein Freund online, kann ich also auch kein eigenes für Fremde Mitspieler erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist die kombo bar, im coop arena oder coop missionen erhöht sich damit der Punkte Multiplikator.

(wenn du die meinst)

 

2. kA hab die Pest net

 

3. Ist halt fairer wenn man dann die map voten lässt, sonst zoggt ja jeder nur auf der map die er sehr mag.

(wenn du das auf den cop beziehst hab ich leider auch keine ahnung warum das so ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Infos. Dann hab ich das meiste jetzt verstanden.

 

Ausser das mit Twitter will mir nicht in den Kopf. Gilt das jetzt für das normale Spiel oder für den Multiplayer Modus?

 

Und wann werden die Infos zu Twitter gesendet? Bei mir steht jedenfalls nix.

 

Ist aber auch egal ;) Nicht so wichtig.

 

Hauptsache den Rest hab ich kapiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Infos. Dann hab ich das meiste jetzt verstanden.

 

Ausser das mit Twitter will mir nicht in den Kopf. Gilt das jetzt für das normale Spiel oder für den Multiplayer Modus?

 

Und wann werden die Infos zu Twitter gesendet? Bei mir steht jedenfalls nix.

 

Ist aber auch egal ;) Nicht so wichtig.

 

Hauptsache den Rest hab ich kapiert.

 

 

Twitter ist nur für den MP soweit mir bekannt ^^

Wann die Infos gesenbdet werden? kA :nixweiss: wahrscheinlich zeimlich bald innerhalb von 24 std.....

Es werden 100% Levelaustiege gesendet und Videos aus dem MP die du hochlädst.

Ist eigentlich totaler Schachsinn und überflüssig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gedacht die zahl rechts oben ist die version. bei mir wär das jetzt 1.05.....

keine ahnung wies weitergeht. kann mich aber auch geirrt haben.

 

Er hat gesagt, dass da ein Roter Balken dabei ist. Da wird er wohl schlecht die Versionsnummer im Menü des Spiels gemeint haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...