Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

Ich würd jetzt sagen, ich hätte sowieso zu viel Geld ...aber es ist mittlerweile das Gegenteil eingetroffen :traurig:

 

Worum gehts in Blitzball? :think:

 

Hat sich also doch gelohnt, yay thx :D

 

btw: wusste garnicht, dass es OP Movies gibt^^

 

 

in Blitzball spielt man in ner riesigen Wasserkugel 5gg5 Ball, dabei stoßt man sich auch gegenseitig und macht komische Spezialattacken.....ich hab da noch nie ne Partie gewonnen aber es macht trotzdem komischerweise Spaß :bana2:

 

btw: es gibt sogar 10!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

in Blitzball spielt man in ner riesigen Wasserkugel 5gg5 Ball, dabei stoßt man sich auch gegenseitig und macht komische Spezialattacken.....ich hab da noch nie ne Partie gewonnen aber es macht trotzdem komischerweise Spaß :bana2:

 

btw: es gibt sogar 10!!!!

 

Aso^^

Du Noooooob :p

 

btw: jo, weiß ich wegen Strong World xD

bleibt mein Geheimnis.

 

wuhu glei Akira in HD und o-ton mit eng. subs schauen.

Frauen :dream:

 

have fun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso^^

Du Noooooob :p

 

btw: jo, weiß ich wegen Strong World xD

 

 

ich weiß :traurig: nur leider weiß ich nicht warum ich dauernd verlier und noch schlimmer: ich weiß auch nicht warum ich´s so spaßig finde auch noch daurend zu verlieren!! 0o

 

btw: :think: du hast doch wieder gestalkt oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß :traurig: nur leider weiß ich nicht warum ich dauernd verlier und noch schlimmer: ich weiß auch nicht warum ich´s so spaßig finde auch noch daurend zu verlieren!! 0o

 

btw: :think: du hast doch wieder gestalkt oder???

 

Bist vllt leicht zu begeistern ...kA xD

 

btw: ich hab kurz mal ins Profil geschaut und mir das eben durchgelesen, weil ichs interessant fand xD

 

btw2: in der WG hab ich aber die ganzen 7 Tage gestalkt, war also nicht ganz weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist vllt leicht zu begeistern ...kA xD

 

btw: ich hab kurz mal ins Profil geschaut und mir das eben durchgelesen, weil ichs interessant fand xD

 

btw2: in der WG hab ich aber die ganzen 7 Tage gestalkt, war also nicht ganz weg :D

 

vielleicht xD aber irgendwie find ich Blitzball auch einfach faszinierend :cool:

 

btw1&2: :sofa: warte mal. du hast die ganze letzte Woche, in der ich mich 1 oder 2 mal gefragt habe, wo du eigentlich steckst, gestalkt!?!? :eek :angst: gruslig...........

 

ich hoffe, du hast dich nicht im Schrank versteckt, der ist nämlich gefährlich!! :schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht xD aber irgendwie find ich Blitzball auch einfach faszinierend :cool:

 

btw1&2: :sofa: warte mal. du hast die ganze letzte Woche, in der ich mich 1 oder 2 mal gefragt habe, wo du eigentlich steckst, gestalkt!?!? :eek :angst: gruslig...........

 

ich hoffe, du hast dich nicht im Schrank versteckt, der ist nämlich gefährlich!! :schimpf:

 

man könnte auch sagen, ich brauchte mal ein Chillout vom vielen Schreiben, eig. wollte ich ab und zu was schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, ich mach die 7 Tage voll^^

Also wurde ich doch vermisst :bana2:

Ich war in der schwarzen Truhe unterm Bett :danger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch sagen, ich brauchte mal ein Chillout vom vielen Schreiben, eig. wollte ich ab und zu was schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, ich mach die 7 Tage voll^^

Also wurde ich doch vermisst :bana2:

Ich war in der schwarzen Truhe unterm Bett :danger:

 

ja, schreiben ist ja auch so anstrengend :dream:fauler Sack....

tsssss

vermisst hat keiner gesagt :think: ich würde es eher Verwunderung nennen :haha:

 

:think:die Kiste...... *Streichhölzer hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...