Jump to content

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Recommended Posts

Ich würd jetzt sagen, ich hätte sowieso zu viel Geld ...aber es ist mittlerweile das Gegenteil eingetroffen :traurig:

 

Worum gehts in Blitzball? :think:

 

Hat sich also doch gelohnt, yay thx :D

 

btw: wusste garnicht, dass es OP Movies gibt^^

 

 

in Blitzball spielt man in ner riesigen Wasserkugel 5gg5 Ball, dabei stoßt man sich auch gegenseitig und macht komische Spezialattacken.....ich hab da noch nie ne Partie gewonnen aber es macht trotzdem komischerweise Spaß :bana2:

 

btw: es gibt sogar 10!!!!

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

Link to comment
Share on other sites

in Blitzball spielt man in ner riesigen Wasserkugel 5gg5 Ball, dabei stoßt man sich auch gegenseitig und macht komische Spezialattacken.....ich hab da noch nie ne Partie gewonnen aber es macht trotzdem komischerweise Spaß :bana2:

 

btw: es gibt sogar 10!!!!

 

Aso^^

Du Noooooob :p

 

btw: jo, weiß ich wegen Strong World xD

bleibt mein Geheimnis.

 

wuhu glei Akira in HD und o-ton mit eng. subs schauen.

Frauen :dream:

 

have fun...

Link to comment
Share on other sites

Aso^^

Du Noooooob :p

 

btw: jo, weiß ich wegen Strong World xD

 

 

ich weiß :traurig: nur leider weiß ich nicht warum ich dauernd verlier und noch schlimmer: ich weiß auch nicht warum ich´s so spaßig finde auch noch daurend zu verlieren!! 0o

 

btw: :think: du hast doch wieder gestalkt oder???

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß :traurig: nur leider weiß ich nicht warum ich dauernd verlier und noch schlimmer: ich weiß auch nicht warum ich´s so spaßig finde auch noch daurend zu verlieren!! 0o

 

btw: :think: du hast doch wieder gestalkt oder???

 

Bist vllt leicht zu begeistern ...kA xD

 

btw: ich hab kurz mal ins Profil geschaut und mir das eben durchgelesen, weil ichs interessant fand xD

 

btw2: in der WG hab ich aber die ganzen 7 Tage gestalkt, war also nicht ganz weg :D

Link to comment
Share on other sites

Bist vllt leicht zu begeistern ...kA xD

 

btw: ich hab kurz mal ins Profil geschaut und mir das eben durchgelesen, weil ichs interessant fand xD

 

btw2: in der WG hab ich aber die ganzen 7 Tage gestalkt, war also nicht ganz weg :D

 

vielleicht xD aber irgendwie find ich Blitzball auch einfach faszinierend :cool:

 

btw1&2: :sofa: warte mal. du hast die ganze letzte Woche, in der ich mich 1 oder 2 mal gefragt habe, wo du eigentlich steckst, gestalkt!?!? :eek :angst: gruslig...........

 

ich hoffe, du hast dich nicht im Schrank versteckt, der ist nämlich gefährlich!! :schimpf:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht xD aber irgendwie find ich Blitzball auch einfach faszinierend :cool:

 

btw1&2: :sofa: warte mal. du hast die ganze letzte Woche, in der ich mich 1 oder 2 mal gefragt habe, wo du eigentlich steckst, gestalkt!?!? :eek :angst: gruslig...........

 

ich hoffe, du hast dich nicht im Schrank versteckt, der ist nämlich gefährlich!! :schimpf:

 

man könnte auch sagen, ich brauchte mal ein Chillout vom vielen Schreiben, eig. wollte ich ab und zu was schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, ich mach die 7 Tage voll^^

Also wurde ich doch vermisst :bana2:

Ich war in der schwarzen Truhe unterm Bett :danger:

Link to comment
Share on other sites

man könnte auch sagen, ich brauchte mal ein Chillout vom vielen Schreiben, eig. wollte ich ab und zu was schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, ich mach die 7 Tage voll^^

Also wurde ich doch vermisst :bana2:

Ich war in der schwarzen Truhe unterm Bett :danger:

 

mein nachttopf..

Link to comment
Share on other sites

man könnte auch sagen, ich brauchte mal ein Chillout vom vielen Schreiben, eig. wollte ich ab und zu was schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, ich mach die 7 Tage voll^^

Also wurde ich doch vermisst :bana2:

Ich war in der schwarzen Truhe unterm Bett :danger:

 

ja, schreiben ist ja auch so anstrengend :dream:fauler Sack....

tsssss

vermisst hat keiner gesagt :think: ich würde es eher Verwunderung nennen :haha:

 

:think:die Kiste...... *Streichhölzer hol*

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...