Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

so hiermit eröffne ich die Forums WG und hoffe das ich damit den Ansprüchen der Mods gerecht werde.

Hier können die User die ungern in der Forumskneipe posten (aus welchen Gründen auch immer) miteinander palavern, ''wohnen'' (WG halt xD)

 

Regeln:

 

- Kein übertriebener (sinnloser) Spam wie z.B. einfach wild Buchstaben hintereinander, aufzählungen etc.

 

- Bitte bedenkt bei euren Posts ob es vll. auch wo in andere Themen passt (z.B. eure Meinung zu games etc. in die entsprechenden Treads)

 

- ok das hier soll zum gemütlichen miteinander beitragen, daher bitte keine allzu obszönen Themen bzw. posts. Liegt natürlich in eurem Ermessen aber es gibt angebrachte und unangebrachte Dinge ^^

 

weitere Regeln werden (sofern sie kommen) editier und ich werd drauf aufmerksam machen. Nun denn ich leg die Hausschlüssel unter die Matte und wer will zieht ein. :good:

Mitbewohner:

 

Heart_Warrior (Herr des Hauses) (Jens,Jenny für BeST member xD)

J1garios (Frau des Hauses) (Mary)

lukas160195

Trafalgar_Ace

rayMan (Darius)

xXSainXx (Ole)

Besserwisser1 (James Lumpy Dean aka Seb)

Mirc94 (Mirco)

nico94gamesfan (Nico)

Lippi

Blackuncut10 (Fabi)

Mister-It (David-off)

Mixlegend (mixi :3)

Pommes (Putze für immer und ewig, aber ne miese)

 

 

last but not least : Deine Mutter

 

 

VIP's:

 

niki_

 

 

 

Baupläne

 

 

Anbauten in Planung..xD

Bearbeitet von Heart_Warrior
Thementitel angepasst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

@Heart_Warrior coole Sache:smileD:

das hast du schön gemacht :ok: und der Name ist ja auch mal Spitze :ok::ok:

Dafür ne :laola:

 

 

kann doch nicht wegsehen wenn eine Dame um ihren Lieblingstread beraubt wird D: aber kann ne gute alternative werden. apropos...du schuldest mir immer noch ne runde U2 ;P

 

EDIT: *puh* okay, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...