Heart_Warrior 20 Posted November 22, 2010 Author Share Posted November 22, 2010 Seit wann bin ich n Hase? hab ich mich zurückentwickelt? *Hand drauf* hasen sind fluffiger. <3 Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Vanillebär und Schockohase und vor euch wollte ich mich verstecken.... whoa was geht denn jetzt hasen sind fluffiger. <3 wir sind aber die Bären Und Mary schreibt "Schoko" immernoch mit "ck" Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 22, 2010 Author Share Posted November 22, 2010 wir sind aber die Bären gut dann bist du mein fluffiger Schokobär. Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 gut dann bist du mein fluffiger Schokobär. Agree. Link to post Share on other sites
J1garios 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Und Mary schreibt "Schoko" immernoch mit "ck" >.< doah!!! . Life has a melody. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan. Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 22, 2010 Author Share Posted November 22, 2010 Agree. wir sollten einen clan nur für uns 2 machen... ''Bruder Bär'' und dann rocken wir die server als Mr. Schoki und Mr. Vanille Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 >.< doah!!! Süß, der Schreibfehler xD wir sollten einen clan nur für uns 2 machen... ''Bruder Bär'' und dann rocken wir die server als Mr. Schoki und Mr. Vanille Die Bären Brüder (gabs mal nen Film von) xD Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 22, 2010 Author Share Posted November 22, 2010 Süß, der Schreibfehler xD Die Bären Brüder (gabs mal nen Film von) xD ich weiß deswegen ja Bruder Bär..weil im Orig. Brother Bear Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 ich weiß deswegen ja Bruder Bär..weil im Orig. Brother Bear aaaaahh... *es leichtet ein Lichtlein auf* Link to post Share on other sites
ACTIONdoma 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 ich weiß deswegen ja Bruder Bär..weil im Orig. Brother Bear Ihr habt echt ne Meise ^^ Zu viel Dora geguckt ? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts