Zum Inhalt springen

Was habe ich nur getan?


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir C&C ja nicht gekauft, da ich skeptisch in Sachen Steuerung war. Nun hab ichs mir mal bei nem Kumpel ausgeliehen und bin doch überraschend gut damit klargekommen. Geht eigentlich genauso gut von der Hand wie mit Maus und Tastatur, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Nur der grüne Cursor geht im Gefecht schonmal übersichtsmässig flöten.

 

But now to something completely different: Ich habe die Alliierten jetzt ja durch und war von der Belohnung in Form der beiden Mädels auch sehr angetan. Aber was dann kam hat mich doch erschüttert. Bin ich jetzt verantwortlich dafür, dass es diesen neuen Präsidenten gibt? Gibt es denn kein alternatives Ende? BITTE BITTE! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als aller erstes muss ich dir bezüglich der Steuerung voll und ganz zu stimmen, war am Anfang auch sehr skeptisch, geht dann aber überraschend gut und mit ein bisschen Übung sogar genauso gut wie mit Maus und Tastatur :ok:

 

An das Aliierten Ende kann ich mich leider nicht mehr sehr gut erinnern:think:

Aber von einem zweiten Ende oder alternativen Ende hab ich noch nix gehört und denke auch, dass es keins gibt...

 

Aber Aufschluss über die Präsidentenfrage bekommt man, wenn man die Kampagne der Aufgehenden Sonne spielt :smileD: Will jetzt aber nicht mehr verraten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL* Ahhhh, stimmt. Hatte dieses schreckliche Ende ja total vergessen :) Fande es damals aber auch ziemlich lustig, als der neue Präsident um die Ecke kam :smileD:

 

Dann gehe ich jetzt aber mal davon aus, dass die Frage mit dem alternativen Ende doch eher als Scherz gemeint war :keks2: Der Threadname "Was habe ich nur getan?" ist aber mal sau lustig, wenn man weiß wieso *hahaha* Hab mich ja eben fast totgelacht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...