Zum Inhalt springen

account registry


Empfohlene Beiträge

Wenn Du Dein Passwort des entsprechenden Accounts änderst, können sich andere PS3 mit dem selben Account doch gar nicht mehr anmelden. Somit sind sie von zukünftigen Handlungen im PSN-Store ausgeschlossen.

 

Wenn Du damit verhindern möchtest, dass sie generell mit dem besagten Account online spielen können, hilft wirklich nur der Weg sich direkt mit SONY in Verbindung zu setzen.

 

Deine PS3 kannst Du übrigens unter http://de.playstation.com/ registrieren. Dort einfach oben rechts einloggen und die Seriennummer Deiner PS3 / PSP eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dein Passwort des entsprechenden Accounts änderst, können sich andere PS3 mit dem selben Account doch gar nicht mehr anmelden. Somit sind sie von zukünftigen Handlungen im PSN-Store ausgeschlossen.

 

jep das weiß ich, aber trotzdm ist der account noch an den anderen ps3 registriert

 

Wenn Du damit verhindern möchtest, dass sie generell mit dem besagten Account online spielen können, hilft wirklich nur der Weg sich direkt mit SONY in Verbindung zu setzen.

 

und sony kann das dann machen?? möchte ja sicher gehn

 

Deine PS3 kannst Du übrigens unter http://de.playstation.com/ registrieren. Dort einfach oben rechts einloggen und die Seriennummer Deiner PS3 / PSP eintragen.

 

hab ich ja schon gemacht als ich die ps3 bekommen hab, aber was bringt es überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sony kann das dann machen?? möchte ja sicher gehn
Ich denke SONY kann alle anderen Seriennummern bis auf Deine jetzige in einen Bannpool packen. Somit können sie sich nicht mehr bei SONY einloggen. Und damit meine ich nicht nur das PSN. Denn jedes Mal, wenn sich eine PS3 einlogged, wird auch dessen ID mitgesendet und ist eindeutig zu definieren. Ob sie es auch wirklich auch so machen, wirst Du selbst herausfinden müssen. So etwas haben hier wohl die Wenigsten versucht.

hab ich ja schon gemacht als ich die ps3 bekommen hab, aber was bringt es überhaupt?
Deine PS3-ID der Konsole ist eindeutig als Hauptplattform für Deinen Account registriert. SONY könnte also jetzt einen Bann der anderen IDs leichter umsetzen, wenn sie es denn machen! Immerhin ist es Dein Verschulden, wenn Du Deinen Account mit anderen teilst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...