yasuniracing Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 kann mir von euch jemand erklären wie das läuft mit dden trophäen denn ich habe echt keine plan wie das gejen soll. freue mich jetzt schon auf eure antworten
Kailan Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 Meinst du wie man die freischaltet oder wie darf ich das verstehen?
yasuniracing Posted August 1, 2008 Author Posted August 1, 2008 ja genau wie schalte ich die frei oder bekomme sie
Kailan Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 So weit ich weis hat bisher nur StradusHD Trophäen eingebaut. Man schaltet sie automatisch für besondere Leistungen frei. Je schwerer die Aufgabe ist um so besser ist die Trophäe. Wenn das Spiel Trophäen enthalten sollte kann man über den Spiel auf Trophäen gehen, dort sieht man denn ob es welche enthält und wenn ja, wie viele. Hat man eine Trophäe freigeschalten wird sie dort aufgelistet, dann kann man dort auch nachlesen wie sie freigeschaltet wurde.
Kailan Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 Du kannst natürlich auch über PSN bei deinen Freunden die Trophäen Liste ansehen. Die werden dann je nach Spiel einzeln aufgelistet. Und man sieht auch wieder wie er diese freigeschaltet hat.
anti-suppe Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 hier falls du es halbwegs verstehst, ist zwar etwas lang aber es sollte alles halbwegs klären YouTube - PS3 2.40's in-game XMB and trophies, PS3 2.40 FW coming July
Sunwolf Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 welches von meinen unteren Spielen wird von trophies unterstützt?
Guest XXXX_D5X Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 (edited) Keins, Uncharted in Kürze wenn der Patch kommt Edited August 3, 2008 by Trooper_D5X
Recommended Posts