Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

und war er drin??

Habe aufem Markt

Fabregas Start:40.000 Sofort-K:50.000

Diego Start:28.000 Sofort-K:35.000

Moutihno Start: 6.000 Sofort-K:10.000

Mein Verein heißt FC Barcelona

könnt auch tausch angebote machen

Geschrieben
und war er drin??

Habe aufem Markt

Fabregas Start:40.000 Sofort-K:50.000

Diego Start:28.000 Sofort-K:35.000

Moutihno Start: 6.000 Sofort-K:10.000

Mein Verein heißt FC Barcelona

könnt auch tausch angebote machen

ne net geholt

wenn du Barca bist ne

brauchst du Henry?

umfunktioniert als LM bei mir^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Hetze? 😂 Glaub die Sonne bekommt Dir nicht?!  Mir hat Teil 1 sehr gefallen. Der zweite Teil wird später auch gekauft.  Es ist eine klare Tendenz zu sehen. Selbst Spiele wie Elden Ring und Horizon FW verkaufen sich bei Amazon heute noch 200+ mal im Monat.  Digital kann ich schlecht beurteilen weil ich da keine Zahlen habe.   
    • Lass mal gut sein jetzt okay. Es gab unter anderem auch Lieferschwierigkeiten zum Release, eine Zeit lang konnte man das Spiel vor Release auf Amazon überhaupt nicht bestellen. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, oder du kein Interesse hast ist das ja okay, aber hör dann bitte auf, uns mit solchen Posts hier zu nerven, danke.
    • Und was genau ist jetzt dein Punkt jenseits einer anscheinenden Hetze? DS2 wurde überwiegend digital verkauft, da 1. in der CE das Spiel digital beiliegt als Code und 2. viele die 2 Tage Vorabzugang im Store genutzt haben werden, welches bekanntlich keinen erwirtschafteten Abdruck im Hinblick auf die Geamtverkäufe zulässt (aktuell), da sich hier auf den physischen Handel beschränkt wird (wie such neulich die play3 News dazu verlauten ließ)
    • Selten habe ich einen schlechteren Film als Wicked gesehen, du meine Güte. Schlechte Schauspielerleistungen wäre noch untertrieben. Vor allem Ariana Grande hat die Ausstrahlung einer vergammelten Gurke und dann der Look des Films, alles wirkt so billig und künstlich. Über Dialoge und Story sage ich lieber nichts. Fürchterlich was heutzutage alles abgesegnet und gedreht wird, Katastrophe.
    • Sieht ja leider nicht gut aus. Selbst das neue Dragon Age stand zum Release bei 300+ Verkäufe innerhalb des letzten Monats.  Glaub das ist schon bald im Angebot. 
  • Neu erstellen...