Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

biete:

van persie (ST,4-2-2-2) 42k

anelka (4-4-1-1) 42k

adebayor (4-4-1-1) 18k

yobo (4-4-1-1) 16k

anderson (ZDM,4-4-1-1) 9,5k

kompany (84),4-2-2-2) 10,5k

diego (5-3-2) 16,5k

bosingwa (RV,4-4-2) 9,5k

im notfall auch tauschangebot, suche z.b. higuain(88)

Edited by Sergej1005

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• In welche Richtung geht dieses Tiny Tinas -Spiel?
    • Book of Boba Fett Ep. 5   War wieder richtig geil, auch wenn, wie oben schon geschrieben, es auch ne Mando-Folge hätte sein können xD Witzig war auch der Auftritt der BD Einheit, was mich direkt an Fallen Order erinnert hat. ^^ Starke Fan-Service Folge, die richtig Bock auf Staffel 3 des Mandalorianers macht. Aber jetzt bitte erstmal zurück zu Boba.   Ich finde die Serie von Boba Fett an sich nicht schlecht, aber ich weiß nach der gestrigen Folge ehrlich gesagt nicht, wo die Reise hingehen soll. Wenn "der Neue" jetzt wirklich erst noch seinen kleinen Freund besuchen will und dies thematisiert wird, dann ist noch ne Folge rum und dann kommt schon die letzte, in der dann alles rund um Boba und das Pyke-Syndikat verpackt werden soll? Wenn das der Weg ist (hihi...), dann verkommt Boba zum Lückenfüller zu Mando Staffel 3, was ich sehr schade finden würde.
    • Nope, war nirgends zu lesen. Wenn es so wäre, hätte es auch kommuniziert werden müssen. Aber kannst ja die 10€ einfach Montag mal raus knallen... Geld müsste dann schon drauf sein..
    • Ist eigentlich schon bekannt ob das HUD Intuitiv ist, sprich das bei keiner Aktion automatisch das HUD ausgeblendet wird?
    • Gibt es eine zeitliche Befristung für das 10€ Upgrade auf die PS5 Version? Uncharted steht bei mir erst im Sommer auf dem Programm, habe aber alle Teile schon zu Hause. Nicht, dass ich das 10€ Upgrade Angebot verpasse. 😅
  • Create New...