Romanohannover Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Update: Jesus Navas RM 78 Tempo 88 Dirbbeln 87 Gold( spezial ) ist für 17050 anfang und 21550 sofort kauf drauf Ist das nich bisschen übertriebender preis?? habe den eben grade für 4500 ersteigert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dipset Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 wenn jemand Ashley Young, Essien oder Fabregas abzugeben hat bitte im PSN anschreiben ;) ID: Aggroholiker2k8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
i-Like-1FCS Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 @Romanohannover was soll Andre Santos kosten? wills nur mal so wissen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romanohannover Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 @Romanohannover was soll Andre Santos kosten? wills nur mal so wissen . also so 4500 münzen sollen es doch schon sein:-)falls du ihn haben willst pack ich noch 26 Vertrag mit rauf^^ Habe mit ihm 3 spiele gemacht muss sagen ein Flügel sprinter mit hamma balltechnick ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romanohannover Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Neues angebot: Ze Roberto (Brasilien) Karte Funkelt Gold "selten" Tempo 81 Passen 84 Dribbeln 86 Defensive 80 Verein: Hamburg "Habe ihn als ZDM gekauft habe ihn aber als Zm gemacht :-)" Habe mit ihm 2 Spiele gemacht und muss sagen er ist der perfeckte spielmacher.. im 1. spiel 2 Freistosstore und ein normales Hattrick..3 Vorbereitet...im 2.Spiel 2 Tore 4 Vorlagen... Das spricht für sich... Bitte angebote..... Ps:beim kauf mach ich 26 Vertrag dazu .. "26 Spiele einfach brasilieanischer genuss":-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
i-Like-1FCS Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 (edited) wollte ich nur für nen kumpel wissen der will ihn nähmlich verkaufen daswegen . oh mann Ze Roberto ist bestimmt sau Teuer . Edited March 5, 2010 by i-Like-1FCS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hank2k Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Sagt mal die Vertrags länge die angezeigt wird zählt die für Spiele? Link to comment Share on other sites More sharing options...
i-Like-1FCS Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Sagt mal die Vertrags länge die angezeigt wird zählt die für Spiele? ja die da steht ist für spiele , keine sorge wenn er ausläuft dann ist er immer noch da . Link to comment Share on other sites More sharing options...
i-Like-1FCS Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 (edited) Neu reingekommen! TW Doni AS Rom 81 Brasilien ( 1600M ) MS Jeda Cagliari 80 Brasilien ( 1350M ) P.S: Es kommen immer neue rein! Edited March 5, 2010 by i-Like-1FCS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romanohannover Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 wollte ich nur für nen kumpel wissen der will ihn nähmlich verkaufen daswegen . oh mann Ze Roberto ist bestimmt sau Teuer . Ze Roberto mach nen angebot..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts