DasKeksmonster Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 gar nicht erst verahandeln i kann nur immer wieder appelieren tauscht nie mehr als 4 spieler egal wer es ist da habt ihr wenigstens sicherheiten
KiNGTrC Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 das ja nicht ganz so viel:bana2: könnte man so sagen
AkinKing Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) HAB Balotelli 84, Gignac 84, Mascara 85 und Amauri 86 IM ANGEBOT: FÜR 15.000 Münzen könnt Ihr alle haben. gruß AkinKing Bearbeitet 9. Mai 2010 von AkinKing
Wayne Rooney Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ich suche dringend lampard drogba Ramos und Silber spieler von Manchester United Bitte so schnell wie möglich melden danke:naughty:
DIGIFRATZ Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 dank EA musste ich ja neu anfangen -.- hier mein bisheriges team ( in das noch kein einziger echter € geflossen ist ) http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#fqLZku4T9mNr es soll FC SANKT PAULI werden ich suche für den Sturm noch Sukuta-Pasu oder Ebbers und ein paar auswechselspiler von Pauli als Gold Team hab ich HSV geplant ( deswegen auch Jansen) und nach dem ich mein HSV zusammen hab bau ich mir mein altes team auf mit Serie A spielern. also wenn wer HSV bzw PAULI spieler hat melden
Wayne Rooney Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 was ist die formations karte 4-3-3 wert ? mir hat gerade nämlich einer ein tauschangebot gemacht mit 2000 münzen und einer bronze karte soll ich das annehmen ?? achja habe zum abgeben Drogba Lennon Wright Phillips Young fals wer interesse hat melden bitte mit einem vorschlag/gebot
OutlawGER Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 was ist die formations karte 4-3-3 wert ? mir hat gerade nämlich einer ein tauschangebot gemacht mit 2000 münzen und einer bronze karte soll ich das annehmen ?? achja habe zum abgeben Drogba Lennon Wright Phillips Young fals wer interesse hat melden bitte mit einem vorschlag/gebot ne die is 3,5 - 4,5k wert
Empfohlene Beiträge