Zum Inhalt springen

Cellfactor,spielt es noch jemand?


Ellend

Empfohlene Beiträge

Hallo,wollte wissen,ob noch jemand hier cellfactor spielt.habe mir das spiel heute gekauft,und als ich online spielen wollte ein schock.

 

"keine server gefunden.neuen server starten?"

 

ich finde das spiel doch recht spaßig und würde es gerne im mp spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ist mir leider auch schon aufgefallen, dass bei CF leider niemand mehr online zockt! ich finde es ist ein sehr guter multiplayer shooter für kleines geld! finde es sogar besser als unreal tournament 3!

 

Kannst mich ja mal adden, dann können wir mal ne runde zocken,PSN ID:

 

derda86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ist mir leider auch schon aufgefallen, dass bei CF leider niemand mehr online zockt! ich finde es ist ein sehr guter multiplayer shooter für kleines geld! finde es sogar besser als unreal tournament 3!

 

Kannst mich ja mal adden, dann können wir mal ne runde zocken,PSN ID:

 

derda86

 

hast ne einladung!

hoffentlich finden sich noch ein paar :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...