Zum Inhalt springen

RE 5 Mitspieler gesucht


rayMan

Empfohlene Beiträge

Ich habe gleich auf schwer angefangen. Keine Lust auf 3 Durchgänge. Allerdings wird es alleine sehr hart. Ich würde mich auch mal über Hilfe freuen. Eigentlich nur den Durchlauf. Die Emblems und den ganz anderen Kram kann ich mir dann später mal holen. Den DLC habe ich auch. Bei mir ist lange Zocksession allerdings nur am WE möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach wiso S_u_M ist en kumpel ausen real (bissel schüchtern)

und mit rexi hab ich heute die erste runde gezockt:ok:

war doch lustig auser das ich noch mega die pfeiffe bin..... aber das wird noch xD

 

Ach so ist das.^^

Meinst du, wir werden sehen?! :haha:

 

Sehe ich auf jeden Fall auch so.War lustig.Machen wir öfters mal.Das nächste mal ziehen die Lady und ich,euch Pappnasen ab xD

 

Du willst dich ja nur wieder bei mir einschleimen. :tongue2:

 

Hab grad gelesen dass wenn ich in ein Online Spiel gehe was auf Profi gespielt wird und ich danach wenn ich es wieder verlasse auch den Profi Modus freigespielt habe ohne vorher Veteran spielen zu müssen...(bissle kompliziert aber hoffe ihr wisst was ich mein:D)

 

Habt ihr davon schoma was gehört...das würde mir ja einen Durchgang sparen...und ich könnte gleich im Koop den Profi Modus spielen...oder würde es auch schon gehen, wenn ich jetz beispielsweise ein Spiel joine was auf Profi gespielt wird...und dieses zu Ende spiele... [..]

 

Wenn du z.B Profi zockst aber die Story noch nicht auf Amateur und Veteran durch hast, bekommst du beim kompletten durchzocken auf Profi die anderen Trophy's dazu automatisch.

Du musst es aber von Kapitel 1-6 komplett durchzocken, du kannst keinem Kapitel beitreten das schon fast zu Ende ist.

 

Ich habe gleich auf schwer angefangen. Keine Lust auf 3 Durchgänge. Allerdings wird es alleine sehr hart. Ich würde mich auch mal über Hilfe freuen. Eigentlich nur den Durchlauf. Die Emblems und den ganz anderen Kram kann ich mir dann später mal holen. Den DLC habe ich auch. Bei mir ist lange Zocksession allerdings nur am WE möglich.

 

Kann dir helfen.

 

 

Ich wurde jetzt auch per PN angeschrieben.

Das beste ist bevor wir auf Profi zocken Amateur zu machen um den Endloswerfer zu bekommen, der ist auf Profi sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ist das.^^

Meinst du, wir werden sehen?! :haha:

 

 

 

Du willst dich ja nur wieder bei mir einschleimen. :tongue2:

 

 

 

Wenn du z.B Profi zockst aber die Story noch nicht auf Amateur und Veteran durch hast, bekommst du beim kompletten durchzocken auf Profi die anderen Trophy's dazu automatisch.

Du musst es aber von Kapitel 1-6 komplett durchzocken, du kannst keinem Kapitel beitreten das schon fast zu Ende ist.

 

 

 

Kann dir helfen.

 

 

Ich wurde jetzt auch per PN angeschrieben.

Das beste ist bevor wir auf Profi zocken Amateur zu machen um den Endloswerfer zu bekommen, der ist auf Profi sehr hilfreich.

 

und glaubt mir die frau weis wovon sie redet:ok:.

 

ja lady ma kucken, wende heute abend wider zeit hast kömmer sicher wider ne runde starten, koop aber erst wen ich den Raketenwerfer auf endloss habe .

was ich beim nächsten durschspielen machen werde:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und glaubt mir die frau weis wovon sie redet:ok:.

 

ja lady ma kucken, wende heute abend wider zeit hast kömmer sicher wider ne runde starten, koop aber erst wen ich den Raketenwerfer auf endloss habe .

was ich beim nächsten durschspielen machen werde:zwinker:

 

Bin heute Abend um 19 Uhr da. :p

Da zocken wir erst Amateur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,dann lasse ich das geschleime lieber.Dann bin ich eben voll konzentriert,ernsthaft und ruhig,so!!!

 

das hälste eh nicht lange durch..... da seh ich doch ein grinsen!^^

 

@ topic: wie gesagt einfach adden mit en kleinen text dazu zb: play3 wegen Resi5. aber auch nur die die wirklich wollen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hälste eh nicht lange durch..... da seh ich doch ein grinsen!^^

 

@ topic: wie gesagt einfach adden mit en kleinen text dazu zb: play3 wegen Resi5. aber auch nur die die wirklich wollen:ok:

Ja,ok,ich bin schwach.....Menno....

Ey,ich sehe da gerade was geiles,was echt geiles,Cloud braucht einen Ipod!!Das von Square Enix extra für den IPod entwickelte Chaos Rings!!!!Und ich hab keine Kohlen mehr,AHHHHHHHHHHHH!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,dann lasse ich das geschleime lieber.Dann bin ich eben voll konzentriert,ernsthaft und ruhig,so!!!

 

das hälste eh nicht lange durch..... da seh ich doch ein grinsen!^^

 

Eiskalt erwischt. :D

 

Ja,ok,ich bin schwach.....Menno....

 

:lol:.........jetzt weis ich was deine Schwäche ist. :D

Macht das mal unter euch aus wer der erste ist, ansonsten hol ich einen RE5 Kollegen noch dazu.^^ (*mit Augen auf jemanden guck*)

 

Ey,ich sehe da gerade was geiles,was echt geiles,Cloud braucht einen Ipod!!Das von Square Enix extra für den IPod entwickelte Chaos Rings!!!!Und ich hab keine Kohlen mehr,AHHHHHHHHHHHH!:ohjeh:

 

Ihr mit diesen Dinger. xD

Beim Thema bleiben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...