Aravan Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Kann mir irgendjemand sagen worum es in den Final Fantasy Filmen geht? Danke im Voraus.
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hier gehört es rein http://www.play3.de/forum/multimedia/
Play_Moe Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Oder besser noch: imdb.de Wenn du Filminfos brauchst bist du da wohl am besten aufgehoben!
val Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 kurz und schmerzlos... FF Spirits Within ist bullshit film und FF7:AC is ziemlich nice, aber lohnt sihc nur, wenn du FF7 durchgezockt hast
Aravan Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Dann werd ich wohl erstmal FF VII spielen. Danke für die Antwort.
Vegeto Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 FFVII lohnt sich auch wenn man das Spiel nicht gespielt hat. Einfach mal bisschen schlau lesen im Netz, was im Spiel passiert ist, dann versteht man auch den Film.
Aravan Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Das Problem ist, dass ich eigentlich nicht erfahren möchte, was im Spiel passiert, da ich hoffe, es irgendwo zu bekommen und zu spielen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Film irgendwie die Geschichte des Spiels erzählt. Die Fragestellung am Anfang war nicht ganz gelungen.
val Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 spiel das spiel... solltest du FF7:AC davor anschauen, wirst du halt im laufe des spiels einige fragen beantwortet kriegen^^
Luciferhawk Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Das Problem ist, dass ich eigentlich nicht erfahren möchte, was im Spiel passiert, da ich hoffe, es irgendwo zu bekommen und zu spielen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Film irgendwie die Geschichte des Spiels erzählt. Die Fragestellung am Anfang war nicht ganz gelungen. Kurz und schmerzlos Advent Children spielt nach Final Fantasy VII ;) wenn du alle richtig machen willst was Teil 7 angeht. Before Crisis gucken Crisis Core für die PSP Spielen FF 7 Spielen FF AC gucken xD
Martinpl22 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Lies dir einfach das hier durch http://www.ff-wiki.de/Compilation_of_Final_Fantasy_VII p.s. Before Crisis kann man nicht gucken sondern nur auf nem Handy spielen
Empfohlene Beiträge