Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

waret doch ab... ich bin auch erst mit 13 groß geworden... hast doch noch Zeit Mirco

 

Du bist groß geworden?? Alt geworden, ja das bist du *duck und weg*

 

Alter: 31

Größe: 1,86m

Gewicht: 64kg

Geschlecht: :male:

Isst du nichts, oder wie kommst du auf diesen BMI??

Bei mir ist es fast umgekehrt.

1,73m bei 84kg :D

Bearbeitet von beamish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au contraire, beamish! :rofl:

 

Ich entwickle den appetit eines bengalischen tigers, aber ich habe eine spezielle eigenschaft für die jedes model auf der stelle zur mörderin würde wenn sie sie dadurch auch bekäme:

ich kann futtern, was kommt, und seien es 2 tafeln schoko und ne tüte chips pro tag sowie morgensmittagsabends ne monsterladung pommes rotweiß mit currywurst und n hamburger, und es passiert nix. :keks2: bin noch nie über 65 kg hinaus gekommen.^^

 

kleine anmerkung: meine persönliche theorie ist ja, dass mein magen in wahrheit ein dimensionstor ist, welches jegliche aufgenommene nahrung umgehend nach alpha centauri abstrahlt zur weiteren (nicht)verwendung

 

wenn die eltern meiner freundin hören dass ich zu besuch komme gehen die gleich nochmal einkaufen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au contraire, beamish! :rofl:

 

Ich entwickle den appetit eines bengalischen tigers, aber ich habe eine spezielle eigenschaft für die jedes model auf der stelle zur mörderin würde wenn sie sie dadurch auch bekäme:

ich kann futtern, was kommt, und seien es 2 tafeln schoko und ne tüte chips pro tag sowie morgensmittagsabends ne monsterladung pommes rotweiß mit currywurst und n hamburger, und es passiert nix. :keks2: bin noch nie über 65 kg hinaus gekommen.^^

 

kleine anmerkung: meine persönliche theorie ist ja, dass mein magen in wahrheit ein dimensionstor ist, welches jegliche aufgenommene nahrung umgehend nach alpha centauri abstrahlt zur weiteren (nicht)verwendung

 

wenn die eltern meiner freundin hören dass ich zu besuch komme gehen die gleich nochmal einkaufen :rofl:

 

Geht mir ähnlich. Bin zwischen 1,75 und 1,80 groß und ich hänge seit Wochen (oder sogar Monaten?) bei rund 60kg, darüber komm ich gar nicht. Und das obwohl ich seit 3 Wochen Ferien habe und, abgesehen von einer Woche Hamburg, eigentlich die meiste Zeit hier drin vergammel und esse ohne Ende. Dazu sollte man noch sagen, dass ich gerne, oft und sehr viel esse - Essen ist praktisch mein Lieblingshobby. Achja, und bevor das hier irgendeiner denkt: Ja, ich besitze ein reales Leben!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...