Silver Saphir Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Frag mal KillzonePro Ich weiß Der is fast 17 und 2,05 m groß
Weißer Engel Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 du bist ja n großes Mädchen o: Ich meine das über mir Ich weiß Der is fast 17 und 2,05 m groß
Silver Saphir Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ich meine das über mir versteh isch net
Instant_Love Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 So, nach ner halben Ewigkeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort =) Ich bin: -1,68m groß! -brünett -braunäugig -von Natur aus ein Lockenkopf, mit dem Drang die Locken totzuglätten xD -58 kg schwer - leider etwas zugenommen -.- Hier einfach mal nochn Bild xD
Silver Saphir Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 So, nach ner halben Ewigkeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort =) Ich bin: -1,68m groß! -brünett -braunäugig -von Natur aus ein Lockenkopf, mit dem Drang die Locken totzuglätten xD -58 kg schwer - leider etwas zugenommen -.- Hier einfach mal nochn Bild xD Du bist aber klein ^^ und hübsch
Instant_Love Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Du bist aber klein ^^ und hübsch Ich bin nicht klein Da steht extra groß! Und so lange ich kein Model werden will ist das ok Außerdem kann ich so meine schönen Schuhe tragen =)
JohnRambo Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 So, nach ner halben Ewigkeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort =) Ich bin: -1,68m groß! -brünett -braunäugig -von Natur aus ein Lockenkopf, mit dem Drang die Locken totzuglätten xD -58 kg schwer - leider etwas zugenommen -.- Hier einfach mal nochn Bild xD Geht doch klar, Gewicht in der Relation zur Größe. Bei mir sind es momentan knappe 63kg bei 1,77m Größe. Viel zu wenig, aber so wie ich mich ernähre, müsste ich eigentlich der dickste Mensch der Welt sein.
Silver Saphir Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Geht doch klar, Gewicht in der Relation zur Größe. Bei mir sind es momentan knappe 63kg bei 1,77m Größe. Viel zu wenig, aber so wie ich mich ernähre, müsste ich eigentlich der dickste Mensch der Welt sein. Is bei mir auch so: Ich kann 10 Burger essen aber ich werde nicht dicker
chic_ago Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Geht doch klar, Gewicht in der Relation zur Größe. Bei mir sind es momentan knappe 63kg bei 1,77m Größe. Viel zu wenig, aber so wie ich mich ernähre, müsste ich eigentlich der dickste Mensch der Welt sein. Is bei mir auch so: Ich kann 10 Burger essen aber ich werde nicht dicker Ihr Hungerhaken! Das war bei mir ähnlich. Aber nach den 22 oder 23 Lebensjahr bin ich auf einmal in die Breite gegangen. Bin mittlerweile 26 und habe total zugelegt. Größe: 1,85m Gewicht: 91kg , das aber jetzt seit einen Jahr konstant.
VanDerKrone Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ihr Hungerhaken! Das war bei mir ähnlich. Aber nach den 22 oder 23 Lebensjahr bin ich auf einmal in die Breite gegangen. Bin mittlerweile 26 und habe total zugelegt. Größe: 1,85m Gewicht: 91kg , das aber jetzt seit einen Jahr konstant. fast gleich, mein Lieber... 186cm und 90 kg
Empfohlene Beiträge