Zum Inhalt springen

Passwort vergessen PSN


gravidigaz

Empfohlene Beiträge

ich habe volgendes problem,

also ich habe mir bei PSN neues passwort gemacht, aber das problem jetzt wen ich mich anmelde da kommt immer die alte passwort und ich mus immer neue passwort reinschreiben obwohl ich anmeldung automatisch und passwort speichern hacken gemacht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich habe volgendes problem,

also ich habe mir bei PSN neues passwort gemacht, aber das problem jetzt wen ich mich anmelde da kommt immer die alte passwort und ich mus immer neue passwort reinschreiben obwohl ich anmeldung automatisch und passwort speichern hacken gemacht:nixweiss:

 

Das liegt an dem zur Zeit vorliegenen PS3 Problem. Bei einigen kommt dann die Fehlermeldung, dass des PW falsch sei. Mach dir keine sorgen, und lass deine PS3 heute einfach n Tag ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
psn probleme kenn ich schon, aber mit dem passwort ist was anderes weil die neue passwort wird nicht gespeichert und ich mus jedes mal reinschreiben :think:

 

Aso. Dann mach erstma den Haken raus und auch automatische Anemdlung aus. Dann starte die PS3 neu. Dann müsste des leer sein. Somit kannst denn ganz normal das neue eingegeben und alles andre wieder einschalten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
hab ich so gemacht, aber jetzt wen ich mich anmelden will ist feld wo ich passwort eingeben mus bleibt immer leer und ich mus wieder reinschreiben obwohl ich bei passwort speichern hacken gemacht :nixweiss:

 

Das is seltsam. Warte einfach mal am besten bis morgen ab. Evtl. steht das ja im näheren Zusammenhang mit dem aktuellen Problem, was die PS3 betrifft. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...