Zum Inhalt springen

Fifa 10! Friert ein, Hillfe!


Sitri-Psycho

Empfohlene Beiträge

Hi Fifa-Freunde!

Hab ein rießen Problem, seit ich Fifa 10 Patch 1.03 installiert habe starte FiFa nicht mehr. Starbilschirm friert kurz bevor die Sprachauswahl kommt ein.

Bei Vers. 1.02 funktionierte alles noch einwandfrei!

Es lief so ab:

-Fifa 10 gestartet, Patch gezogen und inst., Game funktionierte und ich spielte ne Weile. Hab dann Spiel beeendet und PS3 ausgemacht. Als ich das nächstemal spielen wollte blieb er beim Starbilschirm hängen.

 

Hab auch schon Spieldaten gelöscht, und formatieren hab ich auch versucht. Immer wieder dasselbe:

 

Patch -> Spiel funktioniert -> PS3 aus/ein -> FiFa friert ein! :nixweiss:

 

Weiß jemand vll. woran das liegen könnte?

 

Mfg

Sitri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Thema, andere Situation:

 

Seit heute ca 10:30 leuchtet bei FIFA im hauptmenü udn der Arena permanent das Download/Dateitransfer Symbol auf und geht auch nichtmehr weg. Wenn ich Ultimate Team starten will erscheint dazu noch das Laden Symbol, es wird auch Laden... angezeigt, dann friert alles ein ausser der Hintergrund, der weiterhin animiert ist, aber beide Symbole bleiben stehen und es geht nichts mehr, ich habe nur die Möglichkeit die PS3-Taste zu drücken und darüber das Spiel zu beenden.

Will ich in eine Online-Lobby passiert das gleiche, nur das da nur das Dateitransfer-Symbol zu sehen ist, welches einfriert.

 

Stehe ich mit dem Problem alleine da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nacht das Problem einmal gehabt. Ein Neustart hat Abhilfe geschaffen. Seit heute morgen geht es jedoch gar nicht mehr bei mir. Egal ob Teamwork oder normales online Spiel, es bleibt immer hängen das Ladesymbol friert ein und die Animation im Hintergrund läuft weiter. ich bin ja schon einmal froh dass ich noch jemanden mit dem Problem gefunden habe nur wäre eine Lösung echt super :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hätte mal eine frage. Ich habe FIFA 11, und immer wenn ich im Karriere Modus oder im Online Modus ein Spiel spiele friert das Bild für ca.2sek ein. Und das so 20x im Spiel. Bei allen anderen Spielen ist das nicht so. Hat vielleicht jemand für mich eine Lösung was man tun kann? Habe auch schon etwas gegoogelt aber keine Lösung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...