PsychoT Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 @ choco: bin genau deiner Meinung, vor allem was die Schlüpfrigkeit von Gamepads angeht, da krieg ich die Krise!!!
Lady Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 @ choco: bin genau deiner Meinung, vor allem was die Schlüpfrigkeit von Gamepads angeht, da krieg ich die Krise!!! Ich gehe nie mit cremigen Händen an mein Pad, kann es nicht ab wenn das so ist. Erstens ist es schön blöd wenn das ganze Pad voll ist und zweitens gehe ich sehr vorsichtig damit um. Wehe man stellt auch was zum Trinken und so neben ihr, das explodiere ich.
sergeant-hale Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Ich zock manchma mit meiner schwester resistance coop =)=) Sie will nachladen un wirft mir aber aus versehn ne granate vor die füße.... Dann muss ich ihr immer erklären: Der kreis is rund un eine granate auch
Lady Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 ........... Irgendwie ist das gleiche Problem bei mir auch gewesen. Ich wollte Nachladen und dann habe ich Kreis gedrückt, dass dümmst war dann wenn es ausgerechnet der Igel war. -.-
sergeant-hale Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Tya das is scheiße... ich hasse minenfelder vorallem radialminen weil man da springen oda ducken muss un ich kann einfach nich so schnell reagieren =)
Lady Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Die waren doch leicht. Jetz kommen wir aber off Topic, da wäre der eine FoM Thread der richtige.
sergeant-hale Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 nja vllt. bin ich ja ein mädl=)=)=).. NAja ok =( ich war grad richtig in stimmung =)
macalania Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ich weiss es nicht ganz genau, aber ich glaub ich hab ihm die vielen Smilys aufgedrückt :grins:, weil ich die auch geil finde und man so einfach mal sein anliegen nochmal etwas nachdruck verleihen kann, eben besser als nur getippt soweit ich das bis jetz weiss gibts keine im Forum, ODER?? outet sich jemand? zum einen hier is ne frau zum anderen i hab mir die smileys runter geladen ggggggggggggggggggg schaut witzig aus. zu euren problem mit frauen kann i euch nicht bestätigen i reiß alle meine frauen mit. sie sind zwar nicht so besessen darauf aber man kann mit gewissen spielen nachhelfen baba jungs
Persi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Hmmm ich hab mal probiert die Freundin von meinem Kumpel zum CoD4 zocken zu begeistern---> sie ist verzweifelt!!!^^
T-X2083 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Meine Cousine zockt ps2/3 - Prince of Persia - Assasin Creed - Silent Hill - Resident Evil - usw sogar pes2008 spielt sie ziemlich oft und kann das auch gut
Empfohlene Beiträge