Zum Inhalt springen

BFBC2...Bambino treff :D


Binko

Empfohlene Beiträge

hii...^^

 

da ich hier immer wieder lese das manche nur mit leuten spielen wollen die über 18 sind (was auch verständlich ist)

 

möchte ich hier einen thread aufmachen wo sich auch jüngere spieler zu ein paar spielen verabreden können.

 

ich selbst bin 17 und bin auch noch nicht in der 18er gruppe :D

 

wichtig wäre ein funktionierendes headset...der rest is egal :D

 

BC2 macht einfach in der gruppe mehr spaß ;D

 

 

sicher könnten die jüngeren auch in den sammelthread schreiben..aber ich habe die erfahrung gemacht das dort dierekt dumme antworten gegeben werde wie zb "biste schon 18? " etc

 

deshalb bitteich darum das der thread offen bleibt und auch die unter 18 und ohne dumme kommentare verabreden können :ok:

 

PS: meine ps3 ist erst am montag bzw dienstag da (war kaputt)

 

also ich würde dann alle adden die mitmachen wollen erst später adden :)

 

 

MEINE ID : ersguternicky

 

 

 

EDIT: KANN JEMAND DEN THREADNAMEN ÄNDERN?

 

BFBC2 KRABBELGRUPPE FIND ICH AMÜSANTER :D:D

 

 

MIT DABEI:

 

User----- ~ ----PS3 ID

 

Binko ~ ersguternicky

 

Ps3<3 ~ biniecki27

 

Affe_mit_Waffe ~ maDMunky2103

 

ThE_JoKeR ~ ThE_Cr4zY_JoKeR_

 

Toxa ~ RaVer-StYleR

 

 

 

Update: Von mir aus kann hier jedes alter mitspielen....aber hier müssen sich die jüngeren keine sorge machen ob sie mitspieln dürgen oder nicht....^^

 

bald bin ich auch 18 ^^ :D

Bearbeitet von Binko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da auch mitmachen wenn man über 18 ist?

 

ja...ich würde sagen bis 20 isses okay ;D;D

 

 

@all...addet euch am besten gegenseitig ....:D

 

ihr könnt mich auch schonmal einlade...aber ich in erst am montag bzw dienstag online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, jetzt fühle ich mich mit meinen 21 wie ein Opa! :(:nixweiss:

 

 

okay, wenn du dich bei den älteren herrschaften nicht wohl fühlst kannste auch gern bei uns mitmachen :D:D:

 

21 is ja auch noch okay würde ich sagen :ok:

 

willste mitmachen?

 

JA/nein ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...