Zum Inhalt springen

Zurzeit in Japan


keNzo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Zurzeit lebe ich in Japan und kann nur Japanische spiele kaufen und alle spielen laufen nur auf JAPANISCH. Das heisst, da ich nicht perfekt japansich spreche fällt mir das schwer das Kanji zu verstehen oder zu lesen.

 

Ich würde mir gerne God Of War 3 kaufen auf Deutsch da ich das DLC aus den Deutschen PSN store sicher herunterladen kann.Aber ich finde keinen verkäufer der nach Japan günstig versendet. Habt ihr eine idee wo ich mir Deutsche spiele kaufen kann und günstig verschicken könnte?Amazon verlangt von mir ganze 17€ für das versand.

 

PS: Play-Asia verkauft nur das US God Of War 3 aber wie kriege ich das mit den DLC hin? Wäre es möglich das DLC herunterzuladen und dann auf meinen primär account zu installieren?

 

Danke in voraus leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mit einem US account die DLCs laden und auf deinem deutschen Acc. nutzen. Du musst halt nur immer drauf achten das du im jeweils richtigen Shop den DLC laedst. Sprich wenn US Spiel dann einfach im US Shop die Sachen laden wenn JP Spiel dann logischerweise im JP Shop usw.

 

Die DLCs kannst du dann mit jedem Account auf deinem System nutzen.

Ich selbst hole mir meistens die Spiele aus den USA, HK oder UK. Das mit den DLCs funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich sehr unknown, 有難う御座います。

 

Also das heisst, ich könnte mir theoretisch das game in Play-Asia kaufen und einfach das DLC aus den US Store herunterladen und dann auf mein Haupt account spielen.Sehr gut, dann brauche ich mir keine sorgen zu machen.

 

Vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...