Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 - Teamplay und Anfänger Guide


Nightfall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht vergessen solllte man die Dart-Gun.

30 Punkte fürs markieren und das wichtigste, wie man die Markierung ausnuzt. Falsch ist auch die annahme das ein Sani gut im Nahkampf ist, den ein Pionier ist sehr vielwendiger mit seinem kleinen Submachinegun und auf naher Distanz ist der schaden sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ist auch die annahme das ein Sani gut im Nahkampf ist, den ein Pionier ist sehr vielwendiger mit seinem kleinen Submachinegun und auf naher Distanz ist der schaden sehr hoch.

 

Kann ich so nicht Unterschreiben...das hängt auch stark vom Können des einzelnen ab...ich persönlich habe heute gemerkt, dass ich sehr viel besser mit dem Sani und den verschiedenen MG's klarkomme, vorallem im Nahkampf...ich hab gegen abend nämlich angefangen die Pionier-Waffen und Gadgets freizuschalten...und die Magazine von den kleinen MP's sind mir viel zu klein,...da geht teilweise ein ganzes Magazin für einen Gegner drauf, vor allem im schnell Nahkampf, wenn man keine Zeit hat anzulegen...

 

da bin ich "momentan" mit dem MG einfach besser dran...

 

 

aber das ist wie gesagt sehr subjektiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen solllte man die Dart-Gun.

30 Punkte fürs markieren und das wichtigste, wie man die Markierung ausnuzt. Falsch ist auch die annahme das ein Sani gut im Nahkampf ist, den ein Pionier ist sehr vielwendiger mit seinem kleinen Submachinegun und auf naher Distanz ist der schaden sehr hoch.

 

 

Ich hab heute lange Sanitäter gespielt, und finde ihn im Nahkampf doch sehr effektiv. Zwar nicht so wie der Pionier, aber er weiß sich zu Verteidigen ;)

 

Danke für die Hinweise, ich editiere sie gleich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht Unterschreiben...das hängt auch stark vom Können des einzelnen ab...ich persönlich habe heute gemerkt, dass ich sehr viel besser mit dem Sani und den verschiedenen MG's klarkomme, vorallem im Nahkampf...ich hab gegen abend nämlich angefangen die Pionier-Waffen und Gadgets freizuschalten...und die Magazine von den kleinen MP's sind mir viel zu klein,...da geht teilweise ein ganzes Magazin für einen Gegner drauf, vor allem im schnell Nahkampf, wenn man keine Zeit hat anzulegen...

 

da bin ich "momentan" mit dem MG einfach besser dran...

 

 

aber das ist wie gesagt sehr subjektiv!

 

Liegt wohl da dran das ich meisten HC Modus Spiele. Da man dort kein Kreuz hat und ein Sani sehr viel länger braucht um zu Zoomen komme ich damit nicht klar.

 

Hier mal eine Tabelle mit den Werten von den verschiedenen Waffen http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=66055

Bearbeitet von johbon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfall

 

Ich würde noch erwähnen wie die Zielanpeilung mit dem Raktenwerfer funktioniert, wenn ein Fahrzeug markiert ist.

Und das man als Sani gut mit der Dart-Gun spielen kann, weil es selten vorkommt das man das Gewehr des Sanis in Notsituation nachladen muß, deswegen kann man gut auf die Pistole verzichten.

Bearbeitet von johbon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr gegen Recons. Ich meine die Meisten treffen eh nichts. Schaut euch um dann findet ihr sie. Viel nerviger sind dauerhafte Helipiloten (die das Ding steuern können) oder Sanis die jeden wild rezzen obwohl noch 10Gegner im Umkreis von 5Metern stehen. Die Klasse hat ihre Vor- aber auch Nachteile also hört auf zu weinen.

 

*sup* für den Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen richtig gute Recons habe ich garnichts, ganz im Gegenteil, die Bewundere ich eher! Ich finde es nämlich garnicht so einfach, sich nen guten Spot zu suchen, unsichtbar zu bleiben und auch noch zu treffen :D

 

Und im eigenen Team sind gute Recons auch immer gern gesehen, vor allem, wenn nicht nur auf große Distanz gesniped wird, sondern auch schön die Umgebung mit den Sensoren gescannt wird oder ein wenig C4 action dabei ist.

 

 

Störend empfinde ich es allerdings, wenn man gut 50% Recons im eigenen Team hat, die dann auch noch allesamt nichts drauf haben und nach 5 minuten merkt man, dass man deswegen mit maximal 4 Leuten über die Karte rennt um Flaggen einzunehmen...und der rest hockt im Unterholz

 

 

just my 2 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...