Shooterman23 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja habe jetzt die trophe und platin super:bana2:
papazippo Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Ja habe jetzt die trophe und platin super:bana2: Ich auch! Aber noch nicht Platin, aber kommt auch bald!!! Vielen Dank noch mal an alle die mitgemacht haben!!!!!!!!!! Hat Super geklappt, hatten einen Server für uns allein, also alle 8 Spieler waren von uns! (keinen "fremden" mehr reingelassen!) Gruß papazippo Bearbeitet 21. März 2010 von papazippo
passwordsix Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich auch! Aber noch nicht Platin, aber kommt auch bald!!! Vielen Dank noch mal an alle die mitgemacht haben!!!!!!!!!! Hat Super geklappt, hatten einen Server für uns allein, also alle 8 Spieler waren von uns! (keinen "fremden" mehr reingelassen!) Gruß papazippo was habt ihr gemacht? squad rush? hardcore oder normal?
blindguardian81 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Würde mich auch interessieren wir ihr das gemacht habt? Wie seid Ihr an einen eigenen Server gekommen? Purer Zufall, oder? Brauch' die Trophie übrigens auch noch... A Bearbeitet 21. März 2010 von blindguardian81
Toxa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Zitat: Zitat von Nick 1. thrillakilla94 2. NeoAngle94 3. (mich selbst xD) 4. papazippo _______________________________________ 1. cRaNk246 2. puppeteer_85 3. 4. Nochmal vielen Dank jungs! Bin nimma weit von Platin entfernt:ok: Hoffentlich sieht man sich noch, und wenn ja dann bye
papazippo Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) was habt ihr gemacht? squad rush? hardcore oder normal? Würde mich auch interessieren wir ihr das gemacht habt? Wie seid Ihr an einen eigenen Server gekommen? Purer Zufall, oder? Brauch' die Trophie übrigens auch noch... A Squad Rush - Ac.... Dessert (fällt der name grad nicht ein^^) - Normal Mode und dann spawned ein Squad mit 4 Mann auf die Map und schaut ob der Server leer oder einigermaßen leer ist! Der Rest spawned über die Spielinterne Freundesliste nach bis kein "fremder" mehr drin ist und die 8 Mann komplett sind und dann gehts los! (wir haben auch ein paar "fremde" die im Server waren angeschrieben, ob sie nicht bitte rausgehen würden von diesem Server, weil wir die Trophy boosten möchten) Und schon hat man einen Server für sich allein!!! Gruß papazippo Bearbeitet 21. März 2010 von papazippo
IloveMILK Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Würde die trophy au noch brauchn wer hatt sie noch nicht? würde auch das mit dem server und so machn.
X-Flor1987 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) ich leider auch noch nicht. wann macht ihr nochmal sowas? Bearbeitet 22. März 2010 von X-Flor1987
Empfohlene Beiträge