Zum Inhalt springen

Abriss Trophy


bankz

Empfohlene Beiträge

Naja das hängt ja auch von den Spielern ab. Ich brauchte nur noch 2 Häuser, andere hatten so noch gar keinen Kill...Außerdem kamen 2 Maps hintereinnander, wo nich ein Haus ist. Das heist 4 mal durchlaufen..... kann man nicht veralgemeinern.

Die Map hatten wir auch oft, wenn man gut abgesprochen ist, dauert das höchstens 5min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 886
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab einen schönen tipp für all die, die noch Probleme mit dem Abriss Spezi haben. Versucht mal im Deathmatch die Karte Isla Inocentes. Sehr kleine Karte und 6 Häuser zum zerstören. Ich habe die Häuser einzeln mit dem Granatwerfer vorgeballert, und sobal denn einer drinn war oder daneben stand die bude eingerissen. Es gehört trotzem immer noch viel Glück und Geduld dazu, aber nur mit dieser Karte habe ich gestern die 20 Kills innerhalb von 4 Stunden erledigt.

 

Also ich finde klappt super :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, so wie es aussieht haben wir jetzt noch mindestens zwei Plätze frei. Die Gruppen sehen zzt. wie folgt aus:

 

1. blindguardian81

2. pbbhrbsb

3. X-Flor1987

4.

 

 

Squad 2

1. nico_GAmer09

2. Philydelphia

3. FrankyDel (?)

4.

 

Okay, dann hoffe ich einfach das sich noch 2 Leute finden bis heute Abend. Bitte hier die Liste ergänzen und/oder im PSN adden. Falls es mehr werden können wir ja auch gucken ob wir die die Trophy dann haben gegen einen weiteren ausstauschen. Also einfach melden. Termin ist heute Abend um 20 Uhr.

Bearbeitet von blindguardian81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, so wie es aussieht haben wir jetzt noch mindestens zwei Plätze frei. Die Gruppen sehen zzt. wie folgt aus:

 

1. blindguardian81

2. pbbhrbsb

3. X-Flor1987

4.

 

 

Squad 2

1. nico_GAmer09

2. Philydelphia

3. FrankyDel (?)

4.

 

Okay, dann hoffe ich einfach das sich noch 2 Leute finden bis heute Abend. Bitte hier die Liste ergänzen und/oder im PSN adden. Falls es mehr werden können wir ja auch gucken ob wir die die Trophy dann haben gegen einen weiteren ausstauschen. Also einfach melden. Termin ist heute Abend um 20 Uhr.

 

 

ich mach mit... bitte ne PN an mich wegen ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...