Zum Inhalt springen

Abriss Trophy


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 886
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute Abend wäre ich dabei! ID: fallenengel78

 

Danke:-)

 

hast du meinen letzten post nicht gelesen ?? du sollst mich adden das ist viel einfacher. Mhm wir sind schon Acht leute und ich weiß aber nicht ob der letzte kommen wird also könntest du eini ersatzmann sein . Es ist wahrscheinlich das du eigesetzt wirst aber ich kann es dir nciht versprechen:ohjeh:

Wenn es nicht klappen sollte mach einfach nochmal hier eine Rundfrage da werden sich schon welche melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zwinker:OK leutz heut abend so um 22 uhr gehts los. Bitte seit schon ein bisschen früher online damit wir flexibel sein können (PowaBier kann erst nach 22 uhr er ist eine ausnahme).

Der ablauf und die squads:

 

1. Squad

darkparticle

hermsdorf

Blackmore69

pusherii

 

2. Squad

cryonic82

FrEeStAyLaA94

PowaBier

S-12-shadow90

 

ersatz: fallenengel78, alphaeinheitone

 

Wie es funktioniert:

 

WICHTIG:

Squad 1 macht ein Spiel auf. Wenn alle vier Plätze im gegnerischen Team belegt sind müssen wir die rausmobben oder anschreiben. Sobald ein Platz frei ist wird einer aus Squad 2(den machen wir dann aus) eingeladen, der wird dann automatisch in das gegnerische Team gelangen. Sobald einer aus diesem Team, der nicht dazugehört, raus ist wird der Rest nachgezogen.

Häuser nur mit dem Granatwerfer der Assaultklasse zerstören, mit C4 ist die Gefahr zu groß, dass es nicht klappt. Die Häuser nur wenig auf den Einsturz vorbereiten, so dass sichergestellt werden kann, dass nur derjenige der dran ist das Haus auch zerstört und seine Kills bekommt.

Wer wann dran ist wird innerhalb der einzelnen Squads geklärt. Das Angreifersquad beginnt, er macht das solange bis er die Trophie hat , die M-COM's nicht zerstören, es sei denn es sind keine Häuser mehr da. Dann Wechsel.

Und vor allem die Gegner nicht abknallen, dann rächt der eine den anderen und wir haben ein Riesenchaos.

 

UND NOCH WAS, GEHT NICHT RAUS BEVOR JEDER AUS BEIDEN SQUADS DIE TROPHIE HAT SONST IST DAS UNFAIR.:schimpf:

 

Bitte schreibt mir via Psn Network ob ihr heut abend könnt oder nicht.

Bearbeitet von darkparticle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte noch ersatzmann sein ich hab schon platin :ok:

 

@ alphaeinheitone:

danke sehr gut dann adde ich dich heute noch kannst du mir bitte deine psn ID geben? Oder adde du mich einfach PSN ID : darkparticle:good:

 

@StunningSteve du könntest auch ersatz mann sein das wäre super weil ich weiß net ob das hinnauen wird das alle online sind usw.

Bearbeitet von darkparticle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...