Zum Inhalt springen

Abriss Trophy


bankz

Empfohlene Beiträge

leute versucht doch einfach mal isla inocentes oder wie die heißt im deathmatch modus. glaubt mir die welt ist sau gut für die trophi geeignet. 6 oder 7 häuser auf engstem raum und alle gehen relativ schnell kaputt. da schaft man die trophi selbst alleine in max 2h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 886
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber die Throphy ist so ne Glücks Geschichte, schön und gut wenn viele Häuser sind aber wenn kein Arsch drin ist bringt mir das auch nichts :) ich hab 1 Monat versucht die thophy zu machen auf African Habour und und und aber entweder ich wurde erschossen oder während das Haus einkrachte sprang der Gegner noch schnell genug raus. Klar mann kann die Thophy alleine in 2 Stunden schaffen wenn man Glück hatt aber es kann auch 6 stunden dauern. Und deshalb gibt es den treff hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon klar, das die trophi reine glückssache ist, nur man kann es sich dabei schwer aber auch leicht machen.

die welt arica habour ist dafür rotz. die welt ist viel zu groß... bis man bei dem besagten haus ist wird man unterwegs 5 mal abgeknallt. 2. sind die häuser da zu massiv.

 

ich habe selber viele maps ausprobiert, nur bei einer kann ich wirklich sagen da funzt es top und das ist isla inocentes im deathmatch modus. man brauch da für ein haus nicht viele schuss mit dem granatwerfer bis es einstürzt. man konzentriert sich einfach auf das haus und fertigt es vor. ( natürlich sollte man wissen bei welchem schuss es dann einstürzt. man nimmt hier am besten 4 granaten für den granatwerfer mit, falls man sich mal verkalkuliert. dann sucht man sich schnell ein nettes versteck. (gibt es genug) und wartet einfach ab. da die welt so klein ist und durch den panzer den es in diesem modus gibt werden viele deckung in den häusern suchen. und dann braucht ihr nur noch die letzte wand einzreißen und schon habt ihr euren kill. wie gesagt es gibt 6 oder 7 häuser in der map. meiner meinung nach ideal und auch alleine sehr schnell machbar. hab selber nach dem ich die trophi hatte in der welt noch unzählige kills durch 2.0 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag es ja auch nur für die, die sie noch brauchen oder wollen :zwinker:

die meisten versuchen es immer in dieser großen gruppen methode. ist ja schön. kann jeder machen wie er es möchte. wollte halt mal eine andere variante zu tage tragen, die auch sehr gut und meiner meinung nach vllt auch besser funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie schaut es denn aus? Bekommen wir da mal einige Leute zusammen die noch die Trophy brauchen und lust darauf haben die mal zu machen?

 

Mir würde ja am Samstag sehr gut passen. Wie schaut es bei den anderen aus? Bekommen wir wenigstens 5 Leute zusammen?

 

Samstag ist ein gut gewählter Tag, da könnte ich auch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn sonst keiner mehr Interesse? Waren doch erst noch vor kurzem so einige ^^

 

Ich hab nun auch schon ein paar Leute angeschrieben ... ma schauen wieviele man noch zusammen bekommt =)

 

2 sind wir schon ;D

 

Hast schon einen Zeitraum überlegt, denn ich könnte auch noch jemanden aus meiner Freundesliste anschreiben, der die Trophäe noch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...