Zum Inhalt springen

God of War 3 und die USK...


LarsVegas

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! In der Presse wurde und wird ja über den Brutalitätsgrad von GOW3 debattiert. Wie seht Ihr solche Diskussionen und wieso kommen manche Spiele, die einen ähnlichen Gewaltgrad haben, geschnitten auf den deutschen Markt?

 

Mich würde sehr Eure Meinung zu diesem empfindlichen Thema interessieren.

Bearbeitet von LarsVegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich sehr froh dass es die alters beschränkungen gibt!!

Stellt euch vor ihr kommt in einigen jahren nachhause und euer kind sitzt mit 10 vor der ps und reist gerade helios den kopf ab, sowas soll und dasf nicht sein!!

 

Was ich allerdings nicht glaube ist dass gewaltspiele die gewalt unter kindern fördert!!

Eher sollte das fernsehen bzw. die kino industrie verantwortlich gemacht werden!! Es gibt ja keinen film mehr ohne gewalt und blut oder schon sexszenen um 18h! Dem stehe ich viel kritischer gegenüber als einem comicartigen computerspiel, vorallem da film und fernsehen reale bilder senden und nicht programierte pixelhaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mal auch alles wirklich 100% uncut ... würde da aus Sicherheit auf die UK Version zugreifen. Diese geschnittene Schei**e sollte man nicht unterstützen!

 

Die Schnittberichte werden dann ja bald kommen nachm Release, und dann weinen wieder alle weil die USK doch bisel geschnibbelt is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...