Zum Inhalt springen

Fragen zu Sacred 2


-Light-

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich mir Sicher mit dem kauf,hab aber noch eine Frage,und zwar hab ich gelesen das es stark ruckelt,stimmt das überhaupt oder wurde das gepatcht?
Kann ich nicht sagen. Passiert vlt. mal, dass nach 16 Stunden der Bildschirm freezt, aber das passiert ja auch ab und zu mal so :zwinker: ...

 

Will jemand noch ein schickes Lösungsbuch dazu haben ?!?! Liegt hier rum, und ich brauch es nicht mehr - wer will soll sich per PN melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kann ich eig mit meinem erstellten char online spielen ?

raff es iwie nich:nixweiss:

Das kannst du im Menü einstellen. Dort steht das unter Spiel starten - Online spielen, und dann kannste dir aussuchen, ob du alleine oder mit bis zu 4 Personen spielen willst.

 

Ist nur doof wenn der Host rausgeht, ist das Spiel automatisch vorbei :ohjeh:

 

EDIT: Sry, dass war jetzt nicht sehr genau: Du gehst unter Spiel starten. Wenn du als Host spielen willst, musst du auf Spiel erzeugen gehen, wenn du nur woanders beitreten willst, gehst du auf "Schnelles Spiel". Und da kannst du dich dann entscheiden, ob du alleine oder mit anderen zusammenspielen willst :)

Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen. Passiert vlt. mal, dass nach 16 Stunden der Bildschirm freezt, aber das passiert ja auch ab und zu mal so :zwinker: ...

 

Will jemand noch ein schickes Lösungsbuch dazu haben ?!?! Liegt hier rum, und ich brauch es nicht mehr - wer will soll sich per PN melden :)

 

 

Ok danke.Werd dann mal schauen ob ichs kaufe,ne Demo würde sicher weiterhelfen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du im Menü einstellen. Dort steht das unter Spiel starten - Online spielen, und dann kannste dir aussuchen, ob du alleine oder mit bis zu 4 Personen spielen willst.

 

Ist nur doof wenn der Host rausgeht, ist das Spiel automatisch vorbei :ohjeh:

 

EDIT: Sry, dass war jetzt nicht sehr genau: Du gehst unter Spiel starten. Wenn du als Host spielen willst, musst du auf Spiel erzeugen gehen, wenn du nur woanders beitreten willst, gehst du auf "Schnelles Spiel". Und da kannst du dich dann entscheiden, ob du alleine oder mit anderen zusammenspielen willst :)

 

ahh ^^

doch einfacher als ich angenommen hab.. Danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.Werd dann mal schauen ob ichs kaufe,ne Demo würde sicher weiterhelfen.^^
Joa, war nur eine allgemeine Frage, wenn es jemand haben möchte. Sind auch schöne Zeichnungen usw. drin :)

 

Ob mans braucht ist eine andere Sache ^^

 

ahh ^^

doch einfacher als ich angenommen hab.. Danke:ok:

Bitte bitte, ist auch ein bisschen seltsam dort gemacht ^^°
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre Logisch. :think: ^^

Wie gesagt, es liegt hier und hat noch keine Beine - rennt also nicht weg ^^

 

Bin nochmal die ganzen Trophies durchgegangen, die es bei Sacred 2 gibt - manchen Dingen dort bin ich nicht mal begegenet wie z.B. die Tempel.

 

Und was ich doof finde ist mit den Teleportstellen, wenn die nicht mehr aktiv sind, muss man da immer hinrennen - das nervt auf Dauer leider ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...