Zum Inhalt springen

WMP12 Ordner im XMB


avs

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich streame Videos per Windows Media Player 12 auf die PS3. Das funktioniert auch ganz ordentlich, aber ich frage mich wie man die Ordnerstruktur im XMB beeinflussen kann ? Bspw. weiß ich nicht, wie ich meine Dateien in den Ordner "Serien" oder "TV-Aufnahme" verschieben kann. Bisher such' ich mir die richtige Datei über den "Ordner"-Ordner :zwinker:

 

Kann mir da jemand näheres zu sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man auf der PS3 selbst keine Dateien zwischen Ordnern verschieben. Oder hab ich dich da falsch verstanden?

 

Soweit ich weiß, funktioniert sowas auf der Playsi nicht. Die will dann immer nur die alten Dateien überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich möchte ist, dass bspw. im Ordner "Serien" auch meine Serien erscheinen und nicht einfach alle Dateien :)

Es muss also irgendwie einen Weg geben, dem WMP klar zu machen was jetzt Serien sind und was Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...