Zum Inhalt springen

Little Big Planet


$amyyy

Holt ihr euch LittleBig Planet?  

189 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt ihr euch LittleBig Planet?

    • Natürlich
      128
    • Weiß nicht
      45
    • Nein
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jetzt wo ich die Beta gespielt habe, muss ich sagen, das ich denke, dass es ein Spiel wie jedes andere ist.

 

Klar spielt man die 50 Level durch und versucht sich auch mal eigene zu bauen, aber wie lange beschäftigt man sich damit?

 

Ich hatte nach 10 min kein Bock mehr, alleine die Tutorials nerven voll. Und die Chance von anderen tatsächlich qualitativ hochwertige Level zu erwarten ist doch sehr gering ... ich werd es nicht kaufen, werd aber eines nehmen wenn Sony eines springen lässt ... 60 tacken ist es mir nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt wo ich die Beta gespielt habe, muss ich sagen, das ich denke, dass es ein Spiel wie jedes andere ist.

 

Klar spielt man die 50 Level durch und versucht sich auch mal eigene zu bauen, aber wie lange beschäftigt man sich damit?

 

Ich hatte nach 10 min kein Bock mehr, alleine die Tutorials nerven voll. Und die Chance von anderen tatsächlich qualitativ hochwertige Level zu erwarten ist doch sehr gering ... ich werd es nicht kaufen, werd aber eines nehmen wenn Sony eines springen lässt ... 60 tacken ist es mir nicht wert.

Das mit den Tutorials ist schon arg übertrieben, stimmt.

Aber ein spiel wie jedes andere?

...ist das nicht etwas zu hart :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja alles niedlich und witzig verpackt, das zieht erstmal aber wie lange?

 

Das worauf man hier setzt, ist das Level Creating, aber wenn ich daran denke wie lange man sich bei anderen mit sowas beschäftigt, kann ich mir vorstellen wie es bei LBP sein wird ..genauso und genauso schnell wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja alles niedlich und witzig verpackt, das zieht erstmal aber wie lange?

 

Das worauf man hier setzt, ist das Level Creating, aber wenn ich daran denke wie lange man sich bei anderen mit sowas beschäftigt, kann ich mir vorstellen wie es bei LBP sein wird ..genauso und genauso schnell wieder vergessen.

Hmm, na ja, mal sehen.

In der BETA ist ja noch kaum was mit drin.

Die BETA ist ja im prinzip nur ne mini Demo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist LBP der pflichttitel dieses jahres.

genau weil es sich in kein genre einordnen lässt und komplett neue wege geht ist es mMn so interessant und auch wichtig für die spielebranche.

die meisten andere spiele in den verschiedenen genres sind ja doch nur ein aufguss von schon dagewesenem und stagnieren bezüglich neuer ideen komplett.

 

bezüglich einem mangel an guten levels mach ich mir gar keine sorgen.

ich brauche nur an die PC-shooter mit mapeditor denken.

da gibt es massig grossartige maps durch die community und dort ist das map erstellen aber um ein vielfaches aufwendiger.

z.b. in R6 ravenshield haben wir im clan ca. 150 maps regelmässig gespielt und das war nur eine best-of-auswahl von mehreren hundert maps.

 

ich denke, dass für leute die das level basteln als arbeit ansehen, das game nicht wirklich geeignet ist.

ich freu mich schon tierisch drauf meiner kreativität freien lauf zu lassen und verschiedene ideen als level umzusetzen.

ist ein bisschen so wie matador oder fischertechnik nur mit viel mehr möglichkeiten.

 

eine weitere grosse stärke sehe ich in dem spiel vor allem im coop multiplayer zusammen an einer konsole.

für reine singleplayer bietet das spiel natürlich nur einen teil des spasses, es ist ja aber auch sehr auf multiplayer und community ausgelegt.

 

wird vermutlich nicht viele spiele geben, mit denen ihr eure freundin so erfolgreich zum gemeinsamen zocken überreden könnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...