Zum Inhalt springen

Vorschläge:Junge Talente/Spieler


SGEintracht1899

Empfohlene Beiträge

Hallo Fifa zocker,

 

Ich möchte hiermit einen Thread erstellen,wo jeder seine Talente vorschlagen kann die er im Managermodus zum Beispiel gekauft hat die er/sie gut findet.Denn viele suchen ja immer nach guten und jungen Talenten und es gibt ja so viele,da kann man sich einfach nicht entscheiden.

Hier kann ja jeder posten welche Talente er entdeckt hat,die er auch weiterempfehlen würde damit villeicht jmnd. seine Mannschaft oder so verbessern kann weil bei ihm nur Leute über 30J. spielen oder so:think::zwinker:

Ich bin auch immer wieder auf der suche nach jungen Talenten,denn ich möchte das meine Mannschaft so jung wie möglich bleibt.

Also los geht:ok:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hatte ziemlich Glück bei der Talentsuche, da ist ab und zu was gutes dabei. Mein Innenverteidiger (A.Batista) hatte nach 2 Jahren mit 22 schon 85. Ansonsten haben sich Pato und Huntelaar von AC Mailand bei mir prächtig entwickelt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hatte ziemlich Glück bei der Talentsuche, da ist ab und zu was gutes dabei. Mein Innenverteidiger (A.Batista) hatte nach 2 Jahren mit 22 schon 85. Ansonsten haben sich Pato und Huntelaar von AC Mailand bei mir prächtig entwickelt :p

Genauso meinte ich das einfach Vorschläge machen.

Also ich kann euch Daniel Sturridge empfehlen der ist 19 und hat 72 oder so aber geht ab wie ein Zäpfchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...