Jump to content

Recommended Posts

Posted

Das hat doch damit gar nichts zu tun.

Wenn es einen komplett weißen Hintergrund hat, dann ist es ein Render.

Wie groß es ist oder wie viel KB es verbraucht ist ein ganz anderes Thema.

Egal ob es angezeigt wird oder nicht.

Posted
oder hätte wer auch normale pics von den beiden

Normale Pics findeste doch überall im Internet ^^ ..... hab ne ganze Sammlung davon bei mir ;)

Oder suchste noch was bestimmtes ????? ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Das ist doch echt, also bitte 🤯 das sieht man doch 😝   Dein Account ist doch nur eine miese KI 😭
    • Für mich ist leider kein Spiel dabei, das ich in nächster Zeit noch mal spielen wollte.
    • Also das Gunplay in Borderlands 3 fand ich besser als bei Teil 2. Wird sicher bei 4 verfeinert & hoffentlich mit coolen Charakteren mit geilen Fähigkeiten sowie geilen Loot. Werde heute Abend dann mal reinschauen was gezeigt wird. Vor allem wurde das Spiel jetzt perfekt in meinen Urlaub vorgezogen ^^
    • Na ja, meine Rangliste bleibt bei 2,1,3 und dann Wonderlands.  Da ja gerne über den dritten Teil gemeckert wird, ja er ist schlechter als der zweite Teil, aber die DLCs haben wirklich einiges raus gerissen und haben mir persönlich wirklich viel Unterhaltung geboten.  Von Wonderlands habe ich damals echt viel erwartet. Ein mal durch und ja... das war es auch schon. Endgame Content bzw. DLCs sind eine absolute Enttäuschung gewesen. Da war ich in den Vorgängern weit aus mehr beschäftigt gewesen. Bin auf jeden Fall wirklich auf Gameplay Material gespannt.  
    • Jop. Im Vergleich zu denn Teilen davor waren das sehr gute Verbesserungen die zum Spielgefühl beigetragen haben. @AlgeraZF  Ich hab mir keinen Loot aus keinem der Teile gemerkt 😂 Hab da dementsprechend keinen Unterschied gemerkt. Jaa die Gebiete waren zu wenig gefüllt mit Interessanten Dingen für ihre Größe, das stimmt! Da hoffe ich das wird jetzt besser. Bis auf die YouTube Zwillinge ist mir keiner negativ aufgefallen. 
  • Create New...