Zum Inhalt springen

Tiger Woods PGA Tour 09 - Demo


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Hab die Demo heute probiert und muss sagen ich finds echt Sau gut!

 

Hätte mir nie gedacht das mir eine Golf-Simulation so gefällt.

Das Gameplay finde ich sehr gut gemacht, auch für Einsteiger wie mich.

Die Grafik ist der Hammer finde ich.

 

Da ich bis jetzt noch kein Tiger Woods Spiel hatte (auf der PS3 waren ja schon 07 und 08 zu haben), wird das wohl mein erstes.

 

Gibts hier eigentlich Golf-Fans und wann kommt das Spiel raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dich eh die Demo spielen gesehen, ich alter Spion! :D

Hatte die Vorgänger gerne gespielt, sogar ein Online Turnir und ich hatte einst über ein Jahr im Golfclub 2000 gearbeitet, Niederösterarm. :D

 

Ob ich 09 kaufe weiss ich noch nicht, ein Grund wär es ja gemeinsam mit dir online zu spielen. :) Tiger Woods ist im Übrigen die beste Golfsimulation, mit exzellenter Grafik als Zuckerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dich eh die Demo spielen gesehen, ich alter Spion! :D[

 

Du spionierst mich aus?? Na warte.....:D

 

Hatte die Vorgänger gerne gespielt, sogar ein Online Turnier und ich hatte einst über ein Jahr im Golfclub 2000 gearbeitet, Niederösterarm. :D

 

Aber nur gearbeitet, selber hast du nicht gespielt, oder?

 

Tiger Woods ist im Übrigen die beste Golfsimulation, mit exzellenter Grafik als Zuckerl.

 

Das glaub ich dir sofort.

Sieht man ja auf den ersten Blick;)

Bevor ich jedoch online gegen jemanden antreten würde, müsste ich mich erst anständig einarbeiten. Hatte ja noch nie ne Golf-Simulation.

Diese ganzen Everybodys Golf und wie sie alle heissen, kann man ja nicht ernst nehmen^^

 

Ja spiele selber Golf

 

Tolle Sache. Vielleicht fang ich auch noch damit an^^

 

Da hab ich mal ne Frage an dich (bin ja ein Laie in Sachen Golf):

Wie stellt man sich als Rechtshänder nun hin?

Oder hat das nichts mit Rechts-oder Linkshänder zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts nen Unterschied zwischen Rechts und Linkshänder.

Also als Rechtshänder stehst du so wie im Spiel :D , also mit der linken Schulter zum Ziel. Als Linkshänder dann halt andersrum, mit der rechten Schulter zum Ziel.

 

Genau das wollte ich wissen, danke dir.

 

Dann hab ichs mir schon richtig gedacht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...