Zum Inhalt springen

Fifa 09 Rangliste


LasVegasPlaya

Empfohlene Beiträge

hallo, also erstmal ist es kein schreibfehler mit fifa 09, weil ich wirklich 09 meine und NICHT 10 ^^

 

also meine frage ist wie kommt man bei fifa 09 in die rangliste ?

ich gehe immer im hauptmenü auf ONLINE-SPIELMODI und dann auf JETZT SPIELEN-RANGLISTE, so dann gewinne ich halt das spiel und bekomme immer so 25-35 punkte (ich weiß noch nicht mal was das für punkte sind oder was die bringen sollen, weil der gegner bekommt auch welche selbst wenn er verliert und manchmal sogar mehr obwohl er halt verloren hat)

so dann gehe ich meistens nach dem spiel wieder auf ONLINE-SPIELMODI und dann auf SPIELER-ZENTRALE ANSEHEN, und dann kommt da wie viele siege,niederlagen,serie ich habe also z.B siege:45,niederlagen:20, serie:15 und dann kommt halt rangliste:-

aber ich müsste doch eig. i-ein platz in der rangliste haben oder nicht ?

achja und sowelche easw-punkte oder so werden noch angezeigt aber wofür sind die ?

 

naja ich hoffe ich habe mich jetzt nicht so umständlich ausgedrückt ^^

schonmal danke für die antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...