Zum Inhalt springen

Fragen zu FIFA10


felix0704

Empfohlene Beiträge

Hi, habe heute mir Fifa10 zugelegt. Habe mal ne Frage. Wer hat eine gute Aufstellung für Bayern München mit dem aktuellen Kader. Ich finde keine gute, wo kein Spiel etwas verliert. Ich will Schweini in die Zentrale tun, also bearbeite ich den Spieler und stelle ihn auf LZM. Hat aber keine Wirkung. Er bleibt weiterhin, wenn er auf LZM spielt, auf 79, obwohl dies jetzt eigentlich seine Postion ist. Auf dem Flügen ist er wieder 81. Kann mir da jemand helfen.

 

 

Noch ne Fragen. Wenn ich die Aufstellungen der Teams bearbeite, sind die Fähigkeiten der Spiel schwächer, als wenn ich sie vor dem Spiel bearbeite. Ist das normal ????

 

Danke für antwort...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine aufstellung in der jeder spieler seine maximalen werte hat ist kaum möglich. außerdem spielt es im spiel überhaupt keine rolle. es zeigt ja nur an, dass schweinsteiger seine stärken (passen, flanken, torschuss) auf der anderen position besser zur geltung bringen kann, während für die position als dm aufgrund seiner schwächen (kopfbälle, stärke, zweikämpfe) schlechter geeignet ist. im spiel ändert das jedoch nichts an seinen attributen, bzw seiner stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier was nicht. Momentan mach ich ne Karriere mit Hoffenheim. Also habe ich im Mangermodus Menü die Aufstellung gespeichert. Bei mir ist es jetzt oftmals aber so, dass sich die aufstellung verändert, ohne das ich was mache. In meiner Grundaufstellung spielt Weis auf dem rechten Flügel, doch im letzten Spiel spielte dort Maicosuel, obwohl ich nicht geändert habe. Das gleiche passierte im Strum zwischen Obasi und Ba. Wie kann ich das ändern ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...