Jump to content

Fifa Wm 2010 Demo


f95kevin
 Share

Recommended Posts

Nur Italien und Spanien -.-

 

naja mich hats irgendwie positiv überrascht weiß aber ncht warum. Bessere Grafik und die ganzen Fehler von FIFA 10 sind wie ihc festzstellenb konnte behoben

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Link to comment
Share on other sites

also muss sagen .... grafisch find ich es besser (gesichter) aber aus der spielansicht find ich es etwas zu bunt irgendwie.

Der rasen sieht echt gut aus ...

die elfmeter sind besser ...

die zweikämpfe sind nochmal um einiges besser geworden ... nur weil ein spieler kleiner ist muss er jetzt nicht immer automatisch den zweikampf verlieren! die Ausgänge vom zweikampf sind jetzt nicht mehr so vorhersehbar ...

stürmer laufen sich besser frei, setzen sich durch...

aber auch der keeper is um einiges besser geworden (reagiert intelligenter), hab jetzt 20 spiele gemacht und hatte noch nicht einen extremen torwartfehler ...

die AUSWECHSELBANK ist besetzt!!! un die auswechselanimationen mit dem trainer sind gelungen ...

das einzige was ich bei den Animationen nicht so gut finde sind die überhäufigen sinnlosen Einblendungen des Trainers/ der fans, das zerstört mMn teilweiße den Spielfluss! bei den auswechslungen super, ab und zu schön wenn der trainer gestikuliert aber in der Demo kommen die Animationen zu oft!

 

im großen und ganzen bin ich aber positiv überrascht vom spiel ...

auf fifa 11 ein guter ausblick ...

aber als neues spiel mMn definitiv nicht lohnenswert bei diesem preis (60 eus)

 

MfG

Edited by Pakkun92

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Die demo gefällt mir eigentlich ganz gut, viele fehler wurden behoben und paar sachen verbessert wie das elfmeterschießen.

Aber ich hatte schon den ersten bug, bei mir hat nämlich mal der spanische trainer einen italiener ausgewechselt o.O

 

was??? echt ... nja wieso nicht ist taktisch doch kluger schachzug :D:D

 

ne aber im ernst ... in der Vollversion sollte das nicht passieren :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...