Jump to content

Kingdom Hearts Birth by Sleep japanische Version


Playstation_Freak
 Share

Recommended Posts

Habe auch die Japanische Version von KH2 geschafft, dürfte also möglich sein ^^

Lag aber auch wohl daran das ich die normale deutsche Version auch mehrmals durchgezockt habe.

So weiß man ads meiste auch so.

 

Kannst ja wegen BBS noch bis Sommer warten, die neue Versionen die rauskommen werden haben dann eh erweiterte Sachen drin, z.b. wieder ein Critical Schwierigkeitsgrad.

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar nur KH2 Final Mix auf Japanisch gespielt aber ich denke mal das sich bbs da nicht so stark unterscheiden wird. Bei KH 2 FM konnte man das Spielsystem ganz gut verstehen (wenn man wenigstens Katakana lesen kann). Die Abilities und die Menüs sind ja meistens sowieso auf Englisch nur mit Japanischen Zeichen geschrieben. Von der Story kann ich mir nicht vorstellen, dass man da ohne Japanischkentnisse viel versteht.

Wenn du keine Katakana lesen kannst, dann lern sie eben, sind nur so um die 50 Zeichen :zwinker:.

Link to comment
Share on other sites

BBS ist von der Story interessant weil man erfährt was die Leute von der Orga XIII so vorher gemacht haben bevor sie Niemande wurden.

Was ich net so gut finde ist das es sehr weit vor der eigendlichen KH Story spielt und es gibt Schlüsselschwerter wie sand am mehr da bekommt man das gefühl das es total wertlos ist wegen der häufigkeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Japan sagt Sayonara Xbox. 🙅🏻‍♂️🙋🏻‍♂️💀💀💀 Mit diesem Move wird Xbox nur noch 10 Konsolen statt 100 pro Woche verkaufen. 🤣🤣😂
    • Dann installiere doch mal auf die interne normale PS5 Festplatte und gucke ob es dann geht. Auch die Entwickler raten, es auf die normale Festplatte zu installieren.
    • Ms wird ihre eige show machen, nintendo ebenso ob sony da eine state of play macht weiß nur sony 🤷‍♂️.  E3 wird wohl bald austerbern da jeder ihre eigene show macht. 
    • Ja ist auf der externen ssd drauf. Fange dann irgendwann mal neu an. Trotzdem Danke. 
    • Das ist ja dann richtig blöd für dich. Hast du das Game eventuell auf eine andere interne Festplatte installiert? Habe gelesen, wenn man das Game auf eine andere interne Festplatte installiert, soll es Bugs usw. geben. Die Entwickler wissen davon und arbeiten schon an ein Patch. Falls es bei dir der Fall sein sollte, installiere das Game mal auf die Normale Festplatte der PS5. Falls es nicht auf dich zutrifft, könnte auch deine Speicherdatei vom Game defekt sein, wo man dann nichts mehr machen kann, außer von vorne anfangen.
×
×
  • Create New...