Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts Birth by Sleep japanische Version


Playstation_Freak

Empfohlene Beiträge

Habe auch die Japanische Version von KH2 geschafft, dürfte also möglich sein ^^

Lag aber auch wohl daran das ich die normale deutsche Version auch mehrmals durchgezockt habe.

So weiß man ads meiste auch so.

 

Kannst ja wegen BBS noch bis Sommer warten, die neue Versionen die rauskommen werden haben dann eh erweiterte Sachen drin, z.b. wieder ein Critical Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nur KH2 Final Mix auf Japanisch gespielt aber ich denke mal das sich bbs da nicht so stark unterscheiden wird. Bei KH 2 FM konnte man das Spielsystem ganz gut verstehen (wenn man wenigstens Katakana lesen kann). Die Abilities und die Menüs sind ja meistens sowieso auf Englisch nur mit Japanischen Zeichen geschrieben. Von der Story kann ich mir nicht vorstellen, dass man da ohne Japanischkentnisse viel versteht.

Wenn du keine Katakana lesen kannst, dann lern sie eben, sind nur so um die 50 Zeichen :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBS ist von der Story interessant weil man erfährt was die Leute von der Orga XIII so vorher gemacht haben bevor sie Niemande wurden.

Was ich net so gut finde ist das es sehr weit vor der eigendlichen KH Story spielt und es gibt Schlüsselschwerter wie sand am mehr da bekommt man das gefühl das es total wertlos ist wegen der häufigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...