Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@anti-suppe: hab ich heute auch die ganze Zeit so gemacht. Wir wollten ja zusammen zocken, aber das ging ja leider nicht...

ja ich kam bei dir auch nie rein. -.-

habe ne 25 000 ger Leitung und kann für 30 Spieler ein Spiel eröffnen!

meine Güte, kein Wunder. ^^

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wir haben 6k angemeldet aber kriegen nur 2 -.-

oder kriegten .. kA

und das in ner neubausiedlung !

ich need 15e udn ne Kreditkarte -.-'

Geschrieben

Iat sunkeeper eine Frau? :think::smileD:

Also ich hab ne 16er Leitung und kann für 32 ein Spiel eröffnen.

Grad lief es auch flüssig. Allerdings viel Spaß bereitet es momentan nicht, da die Leute lieber sinnlos Holz hacken um Punkte zu bekommen als im Team die Dicke zu mopsen :)

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab mir die dicke auch geladen ... hätte auch nix gegen ein Spielchen bei Gelegenheit ...

headset auch da ..kaum genutzt... :heul:

Bearbeitet von LBsquad

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• https://www.notebookcheck.net/New-MSI-Claw-8-Ryzen-Edition-receives-surprise-release-before-new-Asus-ROG-Ally-with-global-launch-incoming.1050263.0.html Das neue MSI Claw Handheld wurde bei ersten Händlern in den USA gesichtet. Sprich das Pendant zum kommenden Xbox Rog Ally. Zum Preis von "nur' 976 USD. Also um die 1100 Euro. 
    • Wie gesagt, lassen wir uns überraschen. Kommt die PS6 im Jahr 2027, wird man in den nächsten Monaten immer mehr und häufiger davon hören. Sie müsste dann ja auch irgendwann angekündigt werden. Wenn es länger dauert, dann nicht. Spätestens wenn Microsoft die neue Xbox ankündigt, wird man etwas aus der einen oder anderen Richtung von Sony hören.
    • Immer diese Korinthenkackerei... 🤔 Aber Du hast natürlich recht! 👍 Ja, 8 Jahre passt auch. Die Switch hat das ja auch schon vorgelegt.   
    • Soweit ich weiß wird es da keinen weiteren Teil geben - sehr schade. Könnte mir in dem Stil auch Uncharted, God of War, Spiderman, Batman etc vorstellen. Schade das es sowas ned gibt. Mir fehlen so spiele wie Astrobot oder Max Mustard ala Moss
    • Joa, fast richtig. 😄 PS1 startet zuerst in Japan am 3. Dezember 1994. Die PS2 am 4. März 2000. Das sind  5 Jahre und 3 Monate. Aber kann man gern aufrunden, darum geht es ja nicht. Acht Jahre sind dann trotzdem nochmal etwas anderes als die neun Jahre, von denen gerade gesprochen wird.
  • Neu erstellen...