Mercenaries 2
-
Von Nörd · Geschrieben
Da soll man nochmal über Sonys Veröffentlichungsstrategie merken. Die Spiele die angekündigt werde erscheinen immerhin. Das mit Perfect Dark ist dagegen sehr überraschend. Immerhin hat man letztes Jahr Gameplay gezeigt. Doch wenn ich mir das so durchlese, klingt das alles nach einem sehr großen Beschiss. Würde mich nicht wundern wenn weitere Entlassungen kommen. MS hat dieses Jahr nicht von den Spielen gezeigt, die sie letztes Jahr präsentiert wurden. Und das obwohl der Release bereits nächste Jahr ist. -
Von Tzipper · Geschrieben
Wenn du so viel nachzuholen hast, dann schau mal, ob sich für dich ein paar Monate PS Plus Extra/Premium lohnen. Im Spielekatalog sind so einige Spiele enthalten, die für dich dann Must-Plays sind. Je nachdem, wie intensiv du spielst, könnte das günstiger sein, als sich die Spiele einzeln zu holen. Digitale PS-Spiele sind ausschließlich über den PS-Store zu kaufen, Guthaben oder PS Plus Mitgliedschaften sind dagegen auch bei anderen Anbietern erhältlich, wie der Kollege über mir schon geschrieben hatte -
Von 4everGaming · Geschrieben
Steam, der heilige Grahl der Gamer wird die Xbox und Microsoft retten. Der Xbox PC wird durch die Decke gehen und alles in den Schatten stellen, seit Anbeginn des Gaming. Wenn man dafür einige Tausend Mitarbeiter opfern muss und auf die Straße schickt, wen interessiert es. (Achtung Sarkasmus!) -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Microsoft die Deutsche "Familie im Brennpunkt" momentan....
-
Empfohlene Beiträge