Zum Inhalt springen

This is Football 2005 - Controllerbelegung


[hades]sn4ky

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all!

Ich bin neu hier und habe ein Problem:

Ich habe das Game Tif2005 bei ebay ersteigert, leider ohne Bookled.

Bei Fifa bin ich es gewohnt, dass man die Tastenbelegung im Game unter "Optionen" einsehen kann, habe ich bei Tif05 aber nicht gefunden.

Kann mir jemand die Tastenblegung in Kurzform erklären bzw. posten?

Wäre sehr dankbar für Hilfe. Im www & über google bin ich nicht fündig geworden....

Thx im Voraus und Gruß

[hades]sn4ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir dass:

 

KONFIGURATION 1 :

Spieler bewegen - Pfeiltasten oder linker Analogstick (L3)

Sprint - R1-Taste gedrückt halten

Pause - Start-Taste

Strategie auswählen - Rechter Analogstick (links-rechts)

Formation auswählen - Rechter Analogstick (hoch – runter)

Spieler wechseln - X-Taste

Blocken - Kreis-Taste

Grätsche - Viereck-Taste

Beidbeinige Grätsche - Dreieck-Taste

Absichtliches Foul - R2-Taste

Spielpartnerhilfe - L1-Taste

Vorpreschen - L2-Taste

Kurzer Pass - X-Taste

Schuss - Kreis-TaKreis

Klären - Kreis-Taste

Hoher Pass - Viereck-Taste (gedrückt halten)

Steilpass - Dreieck-Taste

Ball vorlegen - R1-Taste

Schwalbe - R2-Taste

Übersteiger - L1-Taste(gedrückt halten)

Drehung - L1-Taste(drücken)

Antäuschung mit Ball vorlegen - L2-Taste(gedrückt halten)

Antäuschung mit Ballkontrolle - L2-Taste(drücken)

Doppelpass am Boden - X-Taste – dann Dreieck-Taste

Doppelpass mit hohem Rückpass - X-Taste – dann Viereck-Taste

Verzögerter Doppelpass (am Boden) - X-Taste – dann Dreieck-Taste gedrückt halten, dann Dreieck-Taste loslassen

Verzögerter Doppelpass mit hohem Rückpass - X-Taste – dann Viereck-Taste gedrückt halten, dann Viereck-Taste loslassen

Hoher-Volley-Pass - Viereck-Taste gedrückt

Kurzer Kopfball/Volley - Kreis-Taste

Bewegung zurück nehmen - R3-Taste

 

 

KONFIGURATION 2 :

Spieler bewegen - Pfeiltasten oder linker Analogstick (L3)

Sprint - R1-Taste

Pause - Start-Taste

Strategie auswählen - Rechter Analogstick (links-rechts)

Formation auswählen - Rechter Analogstick (hoch – runter)

Spieler wechseln - R1-Taste

Blocken - X-Taste

Grätsche - Kreis-Taste

Beidbeinige Grätsche - Viereck-Taste

Absichtliches Foul - R2-Taste

Spielpartnerhilfe - L2-Taste

Vorpreschen - Dreieck-Taste

Kurzer Pass - X-Taste

Schuss - Viereck-Taste

Klären - Viereck-Taste

Hoher Pass - Kreis-Taste

Steilpass - Dreieck-Taste

Ball vorlegen - R1-Taste

Schwalbe - R2-Taste

Übersteiger - L1-Taste(gedrückt halten)

Drehung - L1-Taste(drücken)

Antäuschung mit Ball vorlegen - L2-Taste(gedrückt halten)

Antäuschung mit Ballkontrolle - L2-Taste(drücken)

Doppelpass am Boden - X-Taste – dann Dreieck-Taste

Doppelpass mit hohem Rückpass - X-Taste – dann Kreis-Taste

Verzögerter Doppelpass (am Boden) - X-Taste – dann Dreieck-Taste gedrückt halten, dann Dreieck-Taste loslassen

Verzögerter Doppelpass mit hohem Rückpass - X-Taste – dann Kreis-Taste gedrückt halten, dann

Kreis-Taste loslassen

Hoher-Volley-Pass - Kreis-Taste

Kurzer Kopfball/Volley - X-Taste

Bewegung zurück nehmen - R3-Tast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...