Zum Inhalt springen

Puzzle Chronicles


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Bescheidener Anfänge - Du hast gelernt, was du tun musst. Jeder Held muss irgendwo mal anfangen.

Zombie-Jäger - Du brauchst keine Schrotflinte oder Kettensäge um die Untoten zu bezwingen.

Basilisks Fluch - Bei all den toten Schlangen im Dschungel solltest du dein eigenes Restaurant eröffnen.

Riesentöter - Die Erena mag ihn vermissen, aber du nicht. Am Ende war eh nur ein großer, lila Kerl.

Geschichte erledigt - Jetzt siehst du langsam wie ein Held aus.

Erforsche der Kerker - Monster, seid wachsam, damit euer Kopf nicht an der Wand endet.

Hundetrainer- Okay, er ist stubenrein, aber kann er auch eine Herde Schafe hüten?

Handwerker - Du wirst langsam ein richtig guter Handwerker.

 

Silber

 

Das Ende der Geschichte - Die Sage unseres Helden mag weitergehen, aber dieser Teil der Geschichte ist vorbei.

Der Held erobert - Du hast der Welt gezeigt, dass du kein Schwächling bist.

Finder der Geheimnisse - Beharrlichkeit an sich ist keine Belohnung, geheime Ort sind!

 

Gold

 

Todesbringer - Das war`s. Es gibt nichts mehr zu tun.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...