Jump to content
Play3.de
DonGiuli

[gelöst] Autosave bei midnight club la remix

Recommended Posts

hallo.

ich hab das problem,dass sich midnight club la remix immer nach 3 prozent aufhängt und die psp sich dann ausschaltet..:ka:

ich hab in anderen foren gelesen,dass man diese problem beheben kann,indem man die autosave funktion ausschaltet..

leider find ich diese option nirgends..:nixweiss:

bitte schnell um hilfe!

ich würde so gerne endlich drauf losspielen können...:ohjeh:

Edited by VV6
Thema geschlossen und Thementitel angepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde von der Speicherkarte die Spieldaten löschen und dann nochmal testen ;)


xdxinypj.png

Can't wait for it!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre gut zu wissen, wie Du das Problem gelöst hast. Wenn Du hierzu noch einige Sätze verfassen würdest, wäre das sehr hilfreich für andere mit ähnlichen Problemen.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gut, auch wenn ich es seltsam finde!

 

- geschlossen -


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...