Zum Inhalt springen

Endlosschleife


mayetommy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das liegt daran, dass das Update nicht auf der HDD gespeichert wird.

 

Bist du sicher? Wenn man die Updates vom PC lädt können se doch auch von Stick bzw. CD/DVD gelesen werden - sollte doch dann entsprechend bei nem Download per PS3 normal auf der Platte abgelegt werden, oder net? Hab mich lang nimmer damit befasst...! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eben nicht.

Was meinst du, warum sich alle aufgeregt haben, dass mit FW 3.30 das Linux-Feature antfernt wurde.

Wäre doch einfach, mal die HDD zu löschen und das Feature wieder zu haben.

Dem ist aber nicht so.

 

Wenn du deine Festplatte aus der PS3 nimmst, hast du immer noch das dynamische Standart-Design.

Und dynamische Designs gibt es erst seit der FW 2.80, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein is schon klar, nach der Installation is natürlich alles auf interen Speichern und Chips. Geht ja eben darum das Update endgültig abzubrechen das ja NOCH NICHT installiert ist - heißt die PS3 findet nach dem Start die PUB-Datei, die sich ja theoretisch im PS3/UPDATE Ordner befinden sollte und fängt an zu installieren, kackt ab, startet neu, findet das Update wieder und fängt wieder an zu installieren usw.

 

Das war meine Theorie, deswegen der Vorschlag zur Formatieren. Kann ich aber net zu 100% bestätigen, da ich wahrscheinlich auch noch nen Festplattenschade hatte der alles noch verschlimmert hat, deswegen bleibts auch nur ne Theorie. Wie gesagt, meiner Meinung nach is es nen Versuch wert.

Bearbeitet von Play_Moe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Problem is auch wenns klappt, die Platte blank is und das Update weg is, is doch das erste was die PS3 bei/nach einer Festplattenneuformatierung will die aktuelle Firmware oder net? Oder kann man das umgehen?

 

Kann mich auch täuschen! :nixweiss:

 

EDIT: Außer der TC probierts vielleicht aus ner anderen Quelle, aber is ja leider net klar woran das Problem genau liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...