Zum Inhalt springen

24-Stunden PSN US-Account mit 150$


dismantled

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiß jemand, was für eine Masche sich hinter diesen US-PSN-Accounts verbirgt? Findet man gerade vermehrt bei eBay:

- 150$ Guthaben.

- Daten werden per Mail zugeschickt.

- Guthaben muss innerhalb von 24 Stunden aufgebraucht werden.

Preise für die Accounts liegen unter 15€. Da kann also irgendwas nicht stimmen.

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt illegal

Weil von meinem Kumpel die PS3 gesperrt worden ist

weil er so ein Account benutzt hat (Sony sagt irgendetwas mit Kreditkartenbetrug ) und deswegen auch die 24 Stunden

Sobal Sony es bemerkt sperren sie die Accounts

und das merken die innerhalb den 24 Stunden

Dass heisst für den neu PS3 kaufen

Hab das von meinem Freund erfahren

 

Also ich würd die Finger davon lassen !:instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt illegal

Weil von meinem Kumpel die PS3 gesperrt worden ist

weil er so ein Account benutzt hat (Sony sagt irgendetwas mit Kreditkartenbetrug ) und deswegen auch die 24 Stunden

Sobal Sony es bemerkt sperren sie die Accounts

und das merken die innerhalb den 24 Stunden

Dass heisst für den neu PS3 kaufen

Hab das von meinem Freund erfahren

 

Also ich würd die Finger davon lassen !:instagib:

 

Wieso braucht er eine neue PS3 wenn sein Account gesperrt ist? :nixweiss:

Ach ja Finger weg lassen von so einem Schei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze IP-/MAC-Adresse oder whatever wird von der PS3 gesperrt, das heißt, man kann gar nicht mehr online gehen.

 

Also MAC Adresse bestimmt nicht. Da ja maximal die MAC Adresse von deinem Router übertragen wird. Und eine neue IP bekommst Du eh normaler Weise aller 24 Stunden.

 

Kann also nur sein das jede PS3 eine eindeutige ID mit überträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...